Neues Projekt: Interaktive Tachobeleuchtung

Originalmotoren, Antrieb, Fahrwerk und alles was sonst noch anfällt..

Was haltet Ihr von dem Projekt?

Geil - will ich haben
6
43%
Hört sich gut an, aber ich weiß nicht..
5
36%
Zuviel Spielerei, nein danke
3
21%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 14

Kaine
Echter Corsafan
Echter Corsafan
Beitrag von Kaine »

hi,
wäre an variante 3 & 4 interessiert. allerdings würde ich gerne ein video davon sehen, bevor ich mir wirklich gedanke darüber machen würde ob ich sowas auch brauche oder nicht (-:
by Kaine

Blue_Angel
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Fahrzeug: Corsa A Calibra
Beitrag von Blue_Angel »

Hoi,

also deine sogenannten Vollfarbleds hab ich hier, das 1000er Päckchen ist aber schon halb leer. Bekomm bald neue 8)

Ich denke nicht das das Video sondern eher der Geldbeutel am Ende entscheiden wird wer das braucht oder nicht, wir reden hier nicht über einen 100€ Umbau (evtl gibts abgespeckte vereinfachte Versionen für einfache Tacho´s wie ´s Kadett LCD)
MFG Blausucht

Vmax performance

JPR
Schrauber
Schrauber
Beitrag von JPR »

wenn du das so schön verkaufst. Bietest du auch Garantie?(auf alles was so passieren könnte) Sonstiges Normen erfüllt und geprüft, die es im lieben Deutscheland für Elektronik so gibt? Ich hoffe du hast dich über geltendes Recht ein bischen informiert. Mir persönlich ist das ja pups was andere machen und meinetwegen kannst du verkaufen was du willst :mrgreen: bitte nur als Hinweis verstehen, nicht als Angriff!.. Vielleicht hast du auch ein Gewerbe?
Klar ist das im "freundschaftlichen Rahmen" des Forums vielleicht was anderes, aber naja, im Zweifel vorm Gericht dann nicht.

Über den Preis sag ich mal nichts, kenne die Hardware ja nicht. Wirst du wohl auch nicht veröffentlichen wollen :roll:

Blue_Angel
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Fahrzeug: Corsa A Calibra
Beitrag von Blue_Angel »

Hoi,

Garantie ist kein Problem, jeder der etwas bei mir kauft hat 2 Jahre Zeit es kaputt zu bringen und ich repariere das dann :mrgreen:
Kaputt gehn tut bei Leds eigentlich nie was.. Ausnahmen bestätigen die Regel.

Da ich auch ein Gewerbe angemeldet habe steht solchen Aktionen auch rechtlich nichts im Weg.

Der Preis wird am Ende fest stehen, aber ich sage mal ich kenne meinen sonstigen Aufwand für einen Tachooumbau und das ohne Software. Diese Tacho´s liegen bei ca. 100€. Ich geh davon aus das sich die "schönste" Variante des interaktiven Tacho dann deutlich darüber ansiedeln wird.
Ich sitze rein zum Led einbauen sicher über 30h an so einem Teil. Wer baut schon mal schnell 300 Leds ein und dazu noch so das die Ausleuchtung passt.
MFG Blausucht

Vmax performance

Antworten

Zurück zu „Corsa A/B/C/D Technik“