Tiefer mit 195/45 ET35 - Was geht ohne arbeit an den rad...

Originalmotoren, Antrieb, Fahrwerk und alles was sonst noch anfällt..
Benutzeravatar
snonova
Echter Corsafan
Echter Corsafan
Beiträge: 1370
Registriert: 20.06.2005, 19:20
Kontaktdaten:

Beitrag von snonova »

naja, dein kumpel hat doch ne werkstatt, wenn er dann noch nen bördelgerät hat ist doch alles supi ;)

ansonsten gehts auch mit nem hammer. ambesten zwei holzlatten nehmen. passend schneiden und in die form bringen, wie du den radlauf haben möchtest. dann mit schraubzwingen ne latte innen und aussen befestigen.

zwischen holzlatte und auto würde ich aber etwas schaumstoffe, zumindestens von der sichtbarenseite legen. ;)

dann halt mit dem schaubzwingen fest ziehen und so in form bringen.gegebenfalls mit dem hammer alles etwas nach drausen treiben.

soltle auch klappen.
Renncorsa
Straßencorsa
www.weckheuer-motorsport.de
suche immer wieder corsa a gsi modelle. g-kat, kein kat, unfall egal ;)

corsakollege
Umweltschoner
Umweltschoner
Beiträge: 32
Registriert: 11.06.2004, 17:42
Wohnort: Lauchhammer

Beitrag von corsakollege »

oder du leihst dir irgendwo ein Gerät dafür,
bei uns gibts hier 2 werkstätten die sowas ausleihen.

mfg maik

Antworten

Zurück zu „Corsa A/B/C/D Technik“