[Corsa A] Pickup Mattig extrem Breitbau Update:05/2012

Antworten
Benutzeravatar
Corsa1986
Schrauber
Schrauber
Beiträge: 473
Registriert: 11.10.2007, 15:59
Fahrzeug: Corsa A 1.6L 8V
Wohnort: 77833 Ottersweier-Unzhurst (Baden)
Kontaktdaten:

Re: [Corsa A] Pickup mit Mattig extrem Breitbau Update: 12.11.08

Beitrag von Corsa1986 »

Was hast denn da für BBS drauf? Sind das RM? und welche größe, breite, ET bissl mehr infos :mrgreen:
Mein GSi
C16SE, KW Gewinde V1, Bastuck Gruppe A, 4-1 Fächer (Eigenbau) , 200 Zeller, BBS RX in 16 Zoll mit 195/45 16, umbau auf C16SE mit Eaton Kompressor,Spaltsaugrohr (Eigenbau), F17,OMP Sintermetallkupplung, Turbo Bremsanlage, geweiteter Kopf, Schmiedekolben, Stahlpleuel usw.

Benutzeravatar
Eski
Checkheft-Pfleger
Checkheft-Pfleger
Beiträge: 125
Registriert: 28.05.2007, 08:48
Wohnort: Thüringen / Eisenach
Kontaktdaten:

Re: [Corsa A] Pickup mit Mattig extrem Breitbau Update: 12.11.08

Beitrag von Eski »

Hammer geil weiter so :schock: :schock: :dafür: :respekt: :respekt:
wer später bremst ist länger schnell

Corsa C20XE mit 5 Türen
Bilder dazu viewtopic.php?f=18&t=24628
Kann man auch mal Klicken
http://www.rsc-eisenach.com

Benutzeravatar
CORSA_kevin
Schrauber
Schrauber
Beiträge: 306
Registriert: 10.11.2008, 18:51
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: [Corsa A] Pickup mit Mattig extrem Breitbau Update: 12.11.08

Beitrag von CORSA_kevin »

schönes ding... weiter so

Benutzeravatar
VaNwiLdEr
Besucher
Besucher
Beiträge: 4
Registriert: 20.11.2008, 16:19
Wohnort: Panketal / OT Schwanebeck
Kontaktdaten:

Re: [Corsa A] Pickup mit Mattig extrem Breitbau Update: 12.11.08

Beitrag von VaNwiLdEr »

Ömm...einfach nur geil dein Corsa ... brauch hier gleich Wiederbelebungsmaßnahmen an mir, ist so schön dein Projekt zu sehen, dass man nen richtigen Adrenalinschub bekommt :)
Bild ... is my life

Benutzeravatar
Corsametty
Ölstandprüfer
Ölstandprüfer
Beiträge: 64
Registriert: 03.11.2008, 02:51
Fahrzeug: Corsa A c14se
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: [Corsa A] Pickup mit Mattig extrem Breitbau Update: 12.11.08

Beitrag von Corsametty »

GEIL GEIL GEIL !!! der wird auf jeden dall ne zeitschrift beglücken das versprech ich dir :) :wink:
MfG: Corsametty

Benutzeravatar
deropellaner
Schrauber
Schrauber
Beiträge: 398
Registriert: 18.12.2006, 13:07
Fahrzeug: Corsa Pickup C20XE
Wohnort: Fredersdorf
Kontaktdaten:

Re: [Corsa A] Pickup mit Mattig extrem Breitbau Update: 12.11.08

Beitrag von deropellaner »

corsa-kurt hat geschrieben:Hallo
Der grüne Pick-Up auf dem untersten Bild ist meiner und ist noch in meinem Besitz !
Er hat eine AHK und eine 4-Rohr Anlage . Dritte Bremsleuchte ist im Heckfenster oben .
Aber man kann das alles auf den Seiten ja sehen . Bei interesse kannst du ja bei der Fa. nachfragen
wem dieses Auto gehört .
Viel Spaß noch
Quatschen kann ick viel was der Tach lang ist... Habe sogar den gesamten Bericht über den grünen Pickup @home... stell doch mal Bilder rein (vom derzeitigen Zustand...) Übrigens Leidinger gibt keine Daten raus.....


Kleine witzige Erzählung mal am Rande: “ Habe damals das Projekt begonnen und nach fast der hälft einen Kumpel davon erzählt... der kam dann gleich mit den Worten: „GIBS DOCH SCHON“!!! Und brachte mir die Zeitung mit (wo der grüne Pickup vorgestellt wird).... da nach hatte ick dann fast schon kein Bock mehr... und wollte die Karre verkaufen... doch jetzt sieht er diesem grünen Pickup ja nicht mehr ganz so ähnlich.

PS: solltest du wirklich den Fzb. Besitzen würde ich gerne deine Hilfe in Anspruchnehmen "den versteht auch nur der der den Brief hat"

MfG Andreas
Bild

Benutzeravatar
deropellaner
Schrauber
Schrauber
Beiträge: 398
Registriert: 18.12.2006, 13:07
Fahrzeug: Corsa Pickup C20XE
Wohnort: Fredersdorf
Kontaktdaten:

Re: [Corsa A] Pickup mit Mattig extrem Breitbau Update: 12.11.08

Beitrag von deropellaner »

Updat... :mrgreen:
Dateianhänge
IMG0006A.jpg
IMG0006A.jpg (27.4 KiB) 3145 mal betrachtet
IMG0018A.jpg
IMG0065A.jpg
IMG0065A.jpg (5.12 KiB) 3145 mal betrachtet
IMG0066A.jpg
IMG0066A.jpg (5.67 KiB) 3143 mal betrachtet
Bild

Benutzeravatar
ExTrEmeOc
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Beiträge: 718
Registriert: 31.05.2004, 22:42
Fahrzeug: Corsa A EJ20 STi
Wohnort: Schweiz/ nähe Zürich
Kontaktdaten:

Re: [Corsa A] Pickup mit Mattig extrem Breitbau Update: 12.11.08

Beitrag von ExTrEmeOc »

Der Corsa ist einfach mehr als nur Geil!!! 8) :respekt: :respekt:
Ein Auto das die ganze Zeit funktioniert zeigt, dass was Charles Babbage die "unfehlbarer Sicherheit der Maschine" nannte. Aber ein Auto, das zusammenbricht, überhitzt und aussetzt wenn es bewegt werden sollte, zeigt besonders menschliche Qualitäten.

Weitere Informationen zum Corsa-Projekt unter: http://www.corsagsti.ch
Auf Instagram: http://www.instagram.com/corsagsti/

torte
Checkheft-Pfleger
Checkheft-Pfleger
Beiträge: 137
Registriert: 02.03.2008, 11:30
Fahrzeug: corsa a tr,astra g
Wohnort: Neehausen
Kontaktdaten:

Re: [Corsa A] Pickup mit Mattig extrem Breitbau Update: 12.11.08

Beitrag von torte »

schweine heiß :respekt:
Und nun zum Schluss, da lässt sich sagen,
beim OPEL lohnt sich jedes Plagen.

Benutzeravatar
steve#1
Umweltschoner
Umweltschoner
Beiträge: 27
Registriert: 23.06.2007, 08:40
Wohnort: Sachsenheim

Re: [Corsa A] Pickup mit Mattig extrem Breitbau Update: 12.11.08

Beitrag von steve#1 »

da findet man ja keine worte mehr !
monströs,brutal, ich weiss nicht wie man so ein hammer teil beschreiben soll!?
super arbeit aber ACHTUNG FRAGE: willst du damit eine homage an die 80èr machen oder wie?
ich bin auch ein freund der breitbauten egal welcher fabrikete!
größten respekt! :respekt: :respekt: :respekt:
Der bessere GTi, ist der GSi oder der OPC!
MfG!

Benutzeravatar
deropellaner
Schrauber
Schrauber
Beiträge: 398
Registriert: 18.12.2006, 13:07
Fahrzeug: Corsa Pickup C20XE
Wohnort: Fredersdorf
Kontaktdaten:

Re: [Corsa A] Pickup mit Mattig extrem Breitbau Update: 12.11.08

Beitrag von deropellaner »

„80’er“ das war in meine Augen Tuning... :oops: auch wenn das heutige etwas mehr mit Gramm, Leistung; Gewicht zutun hat.... :? Ich finde, man muss sehen das Mann an der Karre was macht...

Aber bitte jetzt nicht falsch verstehen, manche dezente Karre sieht och jutt aus.


1000x sorry an die heutige Zeit :bonk: :bonk: :bonk: :bonk:
Bild

Benutzeravatar
Angus
Corsaschrauber
Corsaschrauber
Beiträge: 1758
Registriert: 06.09.2007, 12:55
Fahrzeug: Corsa A-cc 1,4i
Wohnort: Schöningen

Re: [Corsa A] Pickup mit Mattig extrem Breitbau Update: 12.11.08

Beitrag von Angus »

Respeckt!!!!!!

Die Front Gefällt mir :respekt: :respekt:

Freue mich schon ihn Live in Oschersleben zu sehen :mrgreen: :mrgreen:


weiter so :dafür: :dafür:

mfg Angus
Mein Corsa http://www.corsaforum.de/corsa-galerie- ... 24032.html
Fuhrpark :
Corsa a 1,4I Facelift
Corsa a 1,3nb Vorface
Corsa a 1,4 Si Facelift 5 Türer
Corsa a 1,4 i Facelift 5 Türer TR

Benutzeravatar
deropellaner
Schrauber
Schrauber
Beiträge: 398
Registriert: 18.12.2006, 13:07
Fahrzeug: Corsa Pickup C20XE
Wohnort: Fredersdorf
Kontaktdaten:

Re: [Corsa A] Pickup mit Mattig extrem Breitbau Update:16.7.2009

Beitrag von deropellaner »

Update vom 16.7.2009

mein Auto heißt ab heute: "glitzerglitzerblingbling"
Dateianhänge
Forum3.jpg
Forum2.jpg
Forum1.jpg
Bild

Benutzeravatar
DasNets
Moderator
Moderator
Beiträge: 2236
Registriert: 15.02.2005, 00:07
Fahrzeug: Corsa A-CC 5-Türer
Wohnort: 90765 Fürth
Kontaktdaten:

Re: [Corsa A] Pickup mit Mattig extrem Breitbau Update:03.2009

Beitrag von DasNets »

Einfach der Wahnsinn ... Kaum zu glauben, dass das noch ein Corsa ist.

Klasse Arbeit!
Eure Corsabilder bei: opel.landinsicht.net hochladen! - read more

Bild

Corsarb+c
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Beiträge: 590
Registriert: 11.03.2008, 11:57
Fahrzeug: Zafira A OPC
Wohnort: 38820 Halberstadt

Re: [Corsa A] Pickup mit Mattig extrem Breitbau Update:03.2009

Beitrag von Corsarb+c »

Aber ma erlich,währe es nicht einfacher gewesen nen Manta wie aus dem Film zu beschneiden?
Finde das deiner dem Manni Manta ziemlich ähnich sieht blos mit Ladefläche anstad der Rücksitzbank!
O.K. Farbe ist halt anderst.

Na ja ist halt Geschmacksache.
Theoretisch Auto fahren kannn jeder aber praktisch nur Wenige!

Schön ist die Corsa B Zeit :mrgreen: !Ein Auto von dem ich nicht weg komme :pille:
Costa B BJ 96 erste Hand in Heliotrop die echte Männer Farbe jetzt umgebaut zum "X16XE" :saufen:

Opel Vectra B CC x18xe BJ 96
Opel Zafira A Opc Bj 2002

Mein Auto rostet nicht,es speckt ab :mrgreen: !

Antworten

Zurück zu „Corsa A (Baujahr 1982-1993)“