Da haben wir wohl den gleichen Geschmack...ich tendiere aber eher zum E24.
Hab schon bei Kleinanzeigen geguckt...
Da haben wir wohl den gleichen Geschmack...ich tendiere aber eher zum E24.
Ich würde manchmal gerne mehr machen, muss mich dann aber abbremsen.
...bis auf das Verlängern ja auch recht wenig Aufwand, also immer ran da.
Länge müsste ich nochmal messen, sobald ich den Rest des Kabelbaums fertig mache, sollten aber mehr als 30cm sein.CCSS hat geschrieben: ↑22.07.2018, 13:53Juhu, ordentlicher Kabelkrieg!
Wie lang und wie dick ist dein angesprochenes "Überbrückungskabel"?
Grundsätzlich dürfte eher eine Sicherung in deinem Sicherungskasten fliegen. ehe dir die Zuleitung abbrennt.
Wenn diese Zuleitung aber lang ist, eigentlich gilt das schon für Längen ab 30cm, würde ich über eine Sicherung nachdenken.
p3mz hat geschrieben: ↑22.07.2018, 14:11Länge müsste ich nochmal messen, sobald ich den Rest des Kabelbaums fertig mache, sollten aber mehr als 30cm sein.CCSS hat geschrieben: ↑22.07.2018, 13:53Juhu, ordentlicher Kabelkrieg!
Wie lang und wie dick ist dein angesprochenes "Überbrückungskabel"?
Grundsätzlich dürfte eher eine Sicherung in deinem Sicherungskasten fliegen. ehe dir die Zuleitung abbrennt.
Wenn diese Zuleitung aber lang ist, eigentlich gilt das schon für Längen ab 30cm, würde ich über eine Sicherung nachdenken.
Aufnahme am Verteiler geht bis 25mm2.
Auf der Strecke liegt noch keine Sicherung, im Grunde habe ich ja nur den Pluspol der Batterie verlegt.
Ich hatte sonst immer den 2K Bremssattellack von Foliatec, hatte mich nun ein bisschen belesen und überall wird das einfache Hammerit(1k) aus der Dose(zum pinseln) vom Baumakrt empfohlen, deshalb habe ich das nun ausprobiert.
Konsistenz ist ähnlich und die Schichtdicke dementsprechend auch.