Corsacult Berlin (neulack ist drauf)

Benutzeravatar
vecci_driver_88
Schrauber
Schrauber
Beiträge: 411
Registriert: 31.03.2009, 18:30
Fahrzeug: Corsa B Rohkarosse
Wohnort: bei Berlin

Re: Corsacult Berlin

Beitrag von vecci_driver_88 »

Sagt mal, woher bekomme ich dieses Weißwandreifenimitat?
Bei Interesse ab zu geben.Corsa B 2l 8V

Benutzeravatar
Corsacult
Radarfallenbremser
Radarfallenbremser
Beiträge: 88
Registriert: 03.05.2009, 18:39
Fahrzeug: Corsa A C20xe
Wohnort: Berlin

Re: Corsacult Berlin

Beitrag von Corsacult »

das bekommst du unter www.ravus.de das set für 13 zoll kostet ca 130 das sind : die 4 weißenringe /die 4 unterringe die das abscheuern des reifens verhindern und die 4 chromringe die in die felgen reingeklickt werden....und alles echt super verarbietung

Benutzeravatar
vecci_driver_88
Schrauber
Schrauber
Beiträge: 411
Registriert: 31.03.2009, 18:30
Fahrzeug: Corsa B Rohkarosse
Wohnort: bei Berlin

Re: Corsacult Berlin

Beitrag von vecci_driver_88 »

danke danke... bekomme die tage noch einen alten dachgepäckträger für ne pulle schnaps ;)
dann ist der sommer ja gerettet habe ich ja bissel was zu tun ;)
Bei Interesse ab zu geben.Corsa B 2l 8V

Benutzeravatar
Corsacult
Radarfallenbremser
Radarfallenbremser
Beiträge: 88
Registriert: 03.05.2009, 18:39
Fahrzeug: Corsa A C20xe
Wohnort: Berlin

Re: Corsacult Berlin

Beitrag von Corsacult »

So mal was neues von mir, Habe das auto optisch wieder auf original zurückgebaut und heute die neuen aufbereiteten Felgen raufgezogen 8x17 et35 mit 205/40 R17

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
Intruder
Checkheft-Pfleger
Checkheft-Pfleger
Beiträge: 143
Registriert: 18.08.2010, 16:49
Fahrzeug: Corsa B 1,4l 8V

Re: Corsacult Berlin

Beitrag von Intruder »

Sieht garnicht mal schlecht aus, schicke Felgen :)

ps: Klasse Homepage

Benutzeravatar
vecci_driver_88
Schrauber
Schrauber
Beiträge: 411
Registriert: 31.03.2009, 18:30
Fahrzeug: Corsa B Rohkarosse
Wohnort: bei Berlin

Re: Corsacult Berlin

Beitrag von vecci_driver_88 »

Sieht geil aus.... :gun:
Bei Interesse ab zu geben.Corsa B 2l 8V

Benutzeravatar
Salvo
Echter Corsafan
Echter Corsafan
Beiträge: 1402
Registriert: 24.06.2007, 23:24
Fahrzeug: Corsa A GSI
Wohnort: hamm
Kontaktdaten:

Re: Corsacult Berlin

Beitrag von Salvo »

sind das borbet felgen? habe auch borbets die so ausschauen.. aber an sich ne recht gute optik

Benutzeravatar
Corsacult
Radarfallenbremser
Radarfallenbremser
Beiträge: 88
Registriert: 03.05.2009, 18:39
Fahrzeug: Corsa A C20xe
Wohnort: Berlin

Re: Corsacult Berlin

Beitrag von Corsacult »

das sind irgendwelche alten felgen die ich mal für 80 euro geschossen hab....irgendwas mt oder so steht auf der felge...


danke intruder...wir arbeiten auch kräftig dran nach dem treffen am 12.9. werden alle bilder nochmal überarbeitet und neue daten eingetragen....hat sich inzwischen viel verändert

Benutzeravatar
Ronson001
Corsaspezialist
Corsaspezialist
Beiträge: 2469
Registriert: 14.09.2007, 12:35
Wohnort: nähe Rostock - DBR
Kontaktdaten:

Re: Corsacult Berlin

Beitrag von Ronson001 »

endlich erwachsen :) nette socken, aber auch eingetragen?
leider missfällt mir beim a hinten immer diese absolut gerade verlaufene kante. :(
Bj`98 - x16xe@85tkm
H&R 60/40; RHCup 8x15 195/45R15 Socken; blaue FS-beleuchtung; gelackte Innenraumteile; Pedalauflagen; Riffelblech-Fußmatten; schw. Klarglas-SW; Mtec; Novus Gr.A 2x76 DTM; SSLumar BLackmirror; Chrom-Airflows; Ffb; DZM; BLauTacho-Umbau; Tachoringe, Domstrebe; Rieger-Heckansatz; MHV in Blech; 5tr Heckflügel; GSi-Front; Rieger-SS

Benutzeravatar
Corsacult
Radarfallenbremser
Radarfallenbremser
Beiträge: 88
Registriert: 03.05.2009, 18:39
Fahrzeug: Corsa A C20xe
Wohnort: Berlin

Re: Corsacult Berlin

Beitrag von Corsacult »

also ich werd nächste woche gelbe zeichen holen und werde dann beim tüver mal vorstellig....hab ihn schon mal grob erklärt was sache iss und er meinte das es wohl ginge wenn alles freigängig iss und der tacho einigermaßen stimmt....die gerade kante finde ich grade geil ...aber wie gesagt iss halt geschmackssache...

Benutzeravatar
helm86
Umweltschoner
Umweltschoner
Beiträge: 32
Registriert: 14.12.2009, 16:49
Fahrzeug: Corsa C, Z17DTH
Wohnort: Landkreis WM
Kontaktdaten:

Re: Corsacult Berlin

Beitrag von helm86 »

17 zoll :schock: , was hast denn da für ne leistung unter der haube?
Warum steht ein Pils im Wald? => Weil die Tannenzapfen!

Benutzeravatar
Corsacult
Radarfallenbremser
Radarfallenbremser
Beiträge: 88
Registriert: 03.05.2009, 18:39
Fahrzeug: Corsa A C20xe
Wohnort: Berlin

Re: Corsacult Berlin

Beitrag von Corsacult »

1,2 45 ps :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: steht auch hinten drauf

Benutzeravatar
Corsacult
Radarfallenbremser
Radarfallenbremser
Beiträge: 88
Registriert: 03.05.2009, 18:39
Fahrzeug: Corsa A C20xe
Wohnort: Berlin

Re: Corsacult Berlin

Beitrag von Corsacult »

So auch bei mir iss ne menge passiert...wenn andere im sommer fahren sitz ich inne garage und schraube :lol: :lol: :lol: bau den corsa grad von grund auf neu auf das heißt
komplette motorraumbearbeitung, neue schweller, neue frontmaske , anderer Motor, neues Fahwerk , Neue felgen usw....
geplant ist das er mitte september zum lackierer geht....

so hats angefangen
Bild

rechte seite verzinnt und maske raus
Bild

zinn zinn zinn
Bild

es geht vorran (restarbeiten spachteln macht der lackierer)
Bild

master of sound gruppe n und novus vorschalldämpfer
Bild

Supersport Gewindefahrwerk Var. B
Bild

Spiegel und adapterplatte (clean) Beifahrer mit echtcarbon überzogen
Bild

Uniball Domlager Compbrake
Bild

7,5x16 et 42 Mercedes Felgen
Bild

dann haben wir mal geschaut ob die felgen passen...und sie passen, 46cm scheinwerferunterkante mit 7,5x16 et43 und 20mm spurplatte vorne (pro seite) und 25mm hinten (proseite) mit 195/40 r16 80v falken reifen
und siehe da es passt...mußten nur hinten ein kleine wenig mehr ziehen

Bild

Bild

Bild

Bild

was soll man sagen äußerlich sahen die schweller noch nciht so schlimm aus aber innen.....

Bild

frauchen muß schleifen...will ja später auch mit fahren^^

Bild

schweller fertig geschweißt

Bild

Bild

nur noch verzinnen und dann isses fertig^^

die bilder sind zwar grottenschlecht und der motor iss auch noch nicht zusammengebaut aber man sieht die grobe richtung....back to the roots...nur ein bisschen schöner ;-)

Bild

Bild

Bild

nu iss der corsa seit anfang september beim lackierer.....er bekommt kirschschwarzperleffect von audi......

Joker Ace

Re: Corsacult Berlin

Beitrag von Joker Ace »

tolle Arbeit !!
gefällt mir gut !!
wie ich sehe hast du die ober Spritzwand entfernt, das habe ich auch vor, aber wie löst du das dann mit dem Wischer??

Benutzeravatar
Corsacult
Radarfallenbremser
Radarfallenbremser
Beiträge: 88
Registriert: 03.05.2009, 18:39
Fahrzeug: Corsa A C20xe
Wohnort: Berlin

Re: Corsacult Berlin

Beitrag von Corsacult »

das gestänge wird umgedreht und dann kommt der wischermotor auf der beifahrerseite von innen unters amaturenbrett...so kann ick beide wischer weiter fahren :) :) :)

Antworten

Zurück zu „Corsa A (Baujahr 1982-1993)“