Andere Leute in meiner Heimatstadt gehen bis Nachts um 2 Uhr trinken und
ich mache mich dreckig... :lol:
Und es hat sich soweit schonmal gelohnt.
Der Motor ist wieder komplett zusammen, der Zahnriemen etc ist drauf und
alles dreht sich so, wiie es soll.
Dazu hab ich mich unter anderem auch nochmal der Zahnriemenverkleidung gewidmet.
Nun hat sie ein glanz-gebürstetet Finish.
Der Motor hängt (nach langem Gerödel, alleine) in der Karosse.
Das Bearbeiten der Motorhalter hat sich richtig gelohnt.
Das Getriebe hängt ein Stückchen höher und der Motor gerade.
Die Seile der Schaltung sind Montiert, sowie ein paar weitere Teile auch.
Leider hat sich die Halteklammer eines Seiles an der Schaltkulisse geöffnet,
was bedeutet, Schaltung neu einstellen.
Der Innenraum ist fertig (fast).
Das neue Lenkrad ist an der elektrischen Lenksäule (vor-)montiert.
Dann musste ich feststellen, das die Momo-Nabe für Corsa A nicht auf die Lenksäule vom B-Corsa passt.
Gut Aussehen und Anfühlen tut es sich schonmal gut, jetzt brauche ich nur noch ne passende Momo-Nabe...
Im ganzen aber alles ok.
