Oh man,
Hat sich hier viel getan, seit dem letzten Post...
Ich bin haarscharf davor,
alles bis auf das Cabrio ab zu geben und mir nen Mini zu holen.
Nach jedem gelösten Problem, kommt prompt ein Neues schlimmereres!
Nach defekter Benzinpumpe, undichtem Schlauch von der Pumpe weg,
ein defekter Anlasser - der für das schlechte Starten die GANZE Zeit verantwortlich war, eine raus gerutschte A-Welle 2000m vor der heimischen Ausfahrt um 21 Uhr Mittwoch Nachts, bis hin zum heutigen Tag:
Freunde des guten Geschmacks, Operetten und Camping...!
Fehlercode 94 ist Vergangenheit!
War der Verteiler.
Der Stecker am Verteiler hat sich verabschiedet.
Keine Fehlercodes mehr!
Den kleinen Kunststoffmitnehmer der Schaltung am Turm hatte sich verabschiedet und
denn hab ich durch einen echt gut passendes Gegenstück aus 2mm Alu ausgetauscht.
Sitz schön auf der gleichen Position und
ist mit 2Komponentenkleber am Kunststoff verklebt.
Der 5. Gang ist wieder da!
Einen neuen Tacho hab ich mir auch gegönnt.
Kadett D GTE.
Der hat auch orangene Zeiger, wie der jetzige vom SR,
nur der Tacho geht bis 220.
Sieht optisch passend aus.
Nur bei der Verkabelung bin ich mir noch unsicher...
Mal gucken, wann wirklich Zeit dafür ist.
Dafür gibt es was Neues!
Schlagartigen massiven Wasserverlust und Öl...
Das Wasser kommt schön mittig hinter dem Motor her.
Von oben hab ich leider nix sehen können, unten lief die Suppe.
Das Öl kommt entweder von der Ölpumpe (Simmerring), Geber oder Fühler...
Konnte leider den Wagen nicht hoch genug zum genauen gucken anheben.
Das liebe Spielzeug pinkelte nämlich genau auf dem heimischen Parkplatz...
Kommt noch eine relativ große Sache dazwischen, ist der 5er Geschichte!
