Oelb's Corsa A V6 - C25XE ink. TÜV

Antworten
Benutzeravatar
CCSS
Gott des Forums!
Gott des Forums!
Beiträge: 6086
Registriert: 17.06.2012, 12:40
Fahrzeug: Corsa D 1.6 Turbo
Wohnort: 51688 Wipperfürth

Re: Oelb's Corsa A V6 - C25XE ink. TÜV

Beitrag von CCSS »

Auch sehr geil Oelb! :mrgreen:

Mein Vatter hatte früher mal einen Kadett C Coupé GT/E mit 2.0l Motor. War wohl richtig was feines und brauchte eine Menge Spaß.

Knapp 30 Jahre später trauert er dem Verkauf noch immer nach. :mrgreen:
Gruss Sebi

Oelb
Ölstandprüfer
Ölstandprüfer
Beiträge: 59
Registriert: 07.11.2016, 19:33
Fahrzeug: Corsa A V6 2.5

Re: Oelb's Corsa A V6 - C25XE ink. TÜV

Beitrag von Oelb »

CCSS hat geschrieben:
02.02.2020, 15:17
Auch sehr geil Oelb! :mrgreen:

Mein Vatter hatte früher mal einen Kadett C Coupé GT/E mit 2.0l Motor. War wohl richtig was feines und brauchte eine Menge Spaß.

Knapp 30 Jahre später trauert er dem Verkauf noch immer nach. :mrgreen:
Ja sehr geil, Vatter fährt 2.5 CIH Coupe und mein Onkel das selbe in ner Limo, das wird ein starkes Trio.

Mau97
Besucher
Besucher
Beiträge: 2
Registriert: 16.01.2020, 22:27

Re: Oelb's Corsa A V6 - C25XE ink. TÜV

Beitrag von Mau97 »

Hallo melde mich mal zurück hat sich einiges getan in dem Jahr jetzt habe sehr viel Zeit geild und liebe rein gesteckt motor noch mal neu aufgebaut schweißen hir und da alles einfach mal überarbeitet und jetzt kommt neuer Lack ich schau mal das ich ein paar Bilder bei füge :) :bonk:

Antworten

Zurück zu „Corsa A (Baujahr 1982-1993)“