Blitzbienes neuer Flitzer *neue Bilder* S.9

Antworten
Benutzeravatar
Blitzbiene
Früheinfädler
Früheinfädler
Beiträge: 152
Registriert: 26.01.2009, 23:50
Fahrzeug: Astra Coupe Turbo

Re: Blitzbienes neuer Flitzer S.8

Beitrag von Blitzbiene »

Auf den Fotos hatte ich den Wagen gerademal 24 Stunden, dass da noch kein Fahrwerk usw drin ist, ist ja wohl jedem klar... :wall:
Der Heckspoiler von Irmscher ist bis 240km/h zugelassen, da der Wagen schneller läuft(auch wenn man es ihm nicht ansieht :nono: )fällt der schon mal weg....
Der Wagen bleibt trotz alledem dezent, Fahrwerk, Auspuff, Xenon usw folgen natürlich noch aber unser Hautaugenmerk werden wir auf den Motor lenken, sprich noch mehr Leistung...aber lasst euch überraschen...
Hier noch ein paar neue Bilder kurz bevor die Winterschlappen raufkamen.

Geändert habe ich schon folgende Kleinigkeiten:
- Neue Hella Scheinis da die anderen blind waren
- Innenspiegel automatisch abblendbar vom Vectra C
- Irmscher Chromringe für die Lüftungsregler
- Heckspoilerlippe von CSR (kommt erst im Frühjahr dran)
- Mattig Grill lackiert

Bild

Bild

Bild
Bild

Benutzeravatar
Ronson001
Corsaspezialist
Corsaspezialist
Beiträge: 2469
Registriert: 14.09.2007, 12:35
Wohnort: nähe Rostock - DBR
Kontaktdaten:

Re: Blitzbienes neuer Flitzer *neue Bilder* S.9

Beitrag von Ronson001 »

Aloha,
was ist denn aus diesem Schmuckstück geworden nach all den Jahren?
Bj`98 - x16xe@85tkm
H&R 60/40; RHCup 8x15 195/45R15 Socken; blaue FS-beleuchtung; gelackte Innenraumteile; Pedalauflagen; Riffelblech-Fußmatten; schw. Klarglas-SW; Mtec; Novus Gr.A 2x76 DTM; SSLumar BLackmirror; Chrom-Airflows; Ffb; DZM; BLauTacho-Umbau; Tachoringe, Domstrebe; Rieger-Heckansatz; MHV in Blech; 5tr Heckflügel; GSi-Front; Rieger-SS

Antworten

Zurück zu „Corsa B (Baujahr 1993-2000)“