Corsa B by -Th3oRy- [c20ne]

Antworten
Benutzeravatar
Sylus
Corsafan
Corsafan
Beiträge: 849
Registriert: 25.08.2013, 09:53
Fahrzeug: Corsa B 1.0 12V
Wohnort: Mörfelden-walldorf

Re: Corsa B by -Th3oRy- [c20ne]

Beitrag von Sylus »

Sie smartphone Halterung finde ich klasse, ganz ehrlich wer hat heutzutage noch ein navi? Ausserdem kann man die sogar per stimme steuern

Benutzeravatar
-Th3oRy-
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Beiträge: 592
Registriert: 05.01.2011, 15:38
Fahrzeug: Corsa b c20ne
Wohnort: Neu-Ulm
Kontaktdaten:

Re: Corsa B by -Th3oRy- [c20ne]

Beitrag von -Th3oRy- »

^^ hehe ja, ich hatte das Tomtom schon bevor es das aufm Handy gab. Zumindest funktional.
Und das Stand halt in der Scheibe in der Prallen Sonne letzten Sommer. Dann ging das Touchinterface leider nicht mehr.
Und ich wurde schon sehr oft während der Fahrt angerufen und hatte das Handy dannmit Lautsprecher aufm Schoß liegen ^^

Vorallem... Ich hab diese Ablage nie wieder gesehen sonst in anderen Corsas... Ham alle dieses TID. ^^

Benutzeravatar
Sylus
Corsafan
Corsafan
Beiträge: 849
Registriert: 25.08.2013, 09:53
Fahrzeug: Corsa B 1.0 12V
Wohnort: Mörfelden-walldorf

Re: Corsa B by -Th3oRy- [c20ne]

Beitrag von Sylus »

Gilt die Lautsprecher unten an der Tür als Bass? Weil die andersrum steht?

Benutzeravatar
-Th3oRy-
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Beiträge: 592
Registriert: 05.01.2011, 15:38
Fahrzeug: Corsa b c20ne
Wohnort: Neu-Ulm
Kontaktdaten:

Re: Corsa B by -Th3oRy- [c20ne]

Beitrag von -Th3oRy- »

Und der Nächste... alle meckern weil die Lautsprecher falschrum eingebaut sind :cussing:
Ein Ton Ist eine Sinuswelle, und die schwingt in beide Richtungen. Es ist völlig egal wie rum man die einbaut.
Ein Audiophiler würde jetzt zwar meckern, aber in meinem Fall ging es um die Optik weil die anders rum scheiße aussehen.
Die Lautsprecher sind die Mitteltöner, hab ja noch nen Sub. Und die klingen genial!

Hätte übrigens nicht gedacht dass es so einen Unterschied macht die Hochtöner in die Griffschalen zu setzen ^^

Benutzeravatar
Sylus
Corsafan
Corsafan
Beiträge: 849
Registriert: 25.08.2013, 09:53
Fahrzeug: Corsa B 1.0 12V
Wohnort: Mörfelden-walldorf

Re: AW: Corsa B by -Th3oRy- [c20ne]

Beitrag von Sylus »

Ich mecker nicht mich interessiert nur die Wirkung ;) ich hab solche auch an der tur halt normal also ich sag mal jetzt"richtig" rum, das wegen frag ich ,muss ich mal testen danke :mrgreen:

Flati
Schrauber
Schrauber
Beiträge: 261
Registriert: 11.09.2009, 15:04

Re: Corsa B by -Th3oRy- [c20ne]

Beitrag von Flati »

Ich bin mal so frei :)

Da er ja mal wieder bei mir steht hehe

Mir graut es jetzt schon muss ich sagen

Bild

Bild

Bild

Bild

Flati
Schrauber
Schrauber
Beiträge: 261
Registriert: 11.09.2009, 15:04

Re: Corsa B by -Th3oRy- [c20ne]

Beitrag von Flati »

Nachträglich noch die Bilder der Fertigstellung

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
CCSS
Gott des Forums!
Gott des Forums!
Beiträge: 6086
Registriert: 17.06.2012, 12:40
Fahrzeug: Corsa D 1.6 Turbo
Wohnort: 51688 Wipperfürth

Re: Corsa B by -Th3oRy- [c20ne]

Beitrag von CCSS »

Ich hab eben ein wenig gefeiert, dass es bei mir nicht so aussieht.

Aber schaut sauber aus, wie du das in den Griff bekommen hast! :)
Gruss Sebi

Antworten

Zurück zu „Corsa B (Baujahr 1993-2000)“