der_Crouser & sein "Genesis" & der Flitzer seiner Holden

Benutzeravatar
piercingmaus
ADAC-Holer
ADAC-Holer
Beiträge: 24
Registriert: 02.07.2012, 16:52
Fahrzeug: 1,4L 16V
Wohnort: Berlin

Re: der_Crouser & sein "Genesis" & der Flitzer seiner Holden

Beitrag von piercingmaus »

Die Nadeln sind leider nicht durchgängig beleuchtet, weil......
......leichter Knick in der Nadel
......eine Blase im Kunststoff der Nadel

Ich hab mich tierisch über mein Burzeltagsgeschenk gefreut.
Danke an meinen Schatz Crouser dafür.

Aber ob er einzigartig ist, glaub ich eher nicht. Die Scheiben sind ja kein Unikat.
In Verbindung mit dem Airbrush ist dass dann wieder was anderes.

Die SMDs unter den Nadeln hat ja "The Alchemist" gebaut und eingebaut.


Bedanken möchte ich mich hiermit auch bei "The Alchemist" aus dem Corsa - Tigra Forum.
Zuletzt geändert von piercingmaus am 20.10.2016, 02:04, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn ich groß bin, dann überhol ich Euch alle

Benutzeravatar
der_Crouser
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Beiträge: 538
Registriert: 11.04.2012, 23:24
Fahrzeug: Corsa B / C14NZ
Wohnort: Berlin

Re: der_Crouser & sein "Genesis" & der Flitzer seiner Holden

Beitrag von der_Crouser »

Ick wars nich :roll: :mrgreen:
Ja die Nadeln ... Hatte mir aber auch etwas mehr erhofft :?
Werden aber umgehend durch welche vom Polo 6N Facelift ersetzt, was das ganze dann so aussehen lässt -> Bild
Müssen dann auch etwas angepasst werden, aber darin habe ich ja schon Übung :mrgreen:

Das ganze ist auch auf dem Tacho gelötet, was somit keine Verkabelung zum Lichtschalter mehr erfordert.
Also einfach nur den Tacho reingeworden und am Schalter gedreht :mrgreen:
Mach das beste aus jedem Tag, denn schon morgen könnte die Welt eine andere sein ...

Copperhead
Corsaschrauber
Corsaschrauber
Beiträge: 1779
Registriert: 08.08.2015, 18:54

Re: der_Crouser & sein "Genesis" & der Flitzer seiner Holden

Beitrag von Copperhead »

Oh ja, die aus dem Polo fand ich auch immer schick, sogar in der ganz normalen Standardversion, aber mit der Beleuchtung sieht das nochmal deutlich besser aus :dafür:
Ohne die Abdeckung sieht das irgendwie wie ein Raumschiffcockpit aus irgendeinem PC-Spiel aus :mrgreen:
Der geistige Horizont ist der Abstand zwischen Brett und Hirn.

Dieser Beitrag besteht zu 100% aus glücklichen Bytes aus Biohaltung!

Perle
Umweltschoner
Umweltschoner
Beiträge: 36
Registriert: 27.09.2016, 08:54
Wohnort: Berlin

Re: der_Crouser & sein "Genesis" & der Flitzer seiner Holden

Beitrag von Perle »

Hab es gestern live gesehen... sieht echt klasse aus ... wirkt sehr gut im Innenraum :) :dafür:

Anton
Ölstandprüfer
Ölstandprüfer
Beiträge: 51
Registriert: 14.10.2016, 13:41
Fahrzeug: Corsa D 1,4

Re: der_Crouser & sein "Genesis" & der Flitzer seiner Holden

Beitrag von Anton »

Das noch so viele schöne B Corsa da sind, zeugt von der guten Qualität bei Opel!! :wink:

Antworten

Zurück zu „Corsa B (Baujahr 1993-2000)“