Intruder´s Corsa B

Antworten
Benutzeravatar
HardstyleTommY
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Beiträge: 731
Registriert: 06.01.2010, 21:26
Fahrzeug: Corsa A C12NZ
Kontaktdaten:

Re: Intruder´s Corsa B

Beitrag von HardstyleTommY »

alles geschmackssache :D

aber ich wollte dich auf eine ganz kleine sache hinweisen.. du hast vorne auf der motorhaube stehen: "to slow" richtig wäre aber "too slow"
will nicht klugscheißern aber vielleicht kannste das ja noch anpassen, es sei denn dir isses egal :D

naja viel spaß noch mit deinem zebra ;)
Bild

Benutzeravatar
Intruder
Checkheft-Pfleger
Checkheft-Pfleger
Beiträge: 143
Registriert: 18.08.2010, 16:49
Fahrzeug: Corsa B 1,4l 8V

Re: Intruder´s Corsa B

Beitrag von Intruder »

Och, kann ich mal bei guten Wetter noch drann malen. Bei den ganzen Farben und Symbolen, ist es aber auch noch nie jemanden aufgefallen :) Vielleicht lass ich es so als kleinen Fehler, als Zeichen das selbst das nicht perfekt ist.Oder einfach weil es auch nur dem jenigen auffällt, der sich das Auto genauer anschaut. Man könnte sagen finde den Fehler im Bilderrätsel. Wobei manchem das ganze Auto ein Rätsel sein wird, was am Ende aber dann doch im Gedächnis bleibt.

Wenn nichts dazwischen kommt, steht folgendes an:

Zahnriemen,Wapu
Thermostat
Keilriemen
Öl Wechsel

Benutzeravatar
Veccitarier
Schrauber
Schrauber
Beiträge: 466
Registriert: 08.12.2011, 23:21
Fahrzeug: Corsa A 1.0 10sOHV

Re: Intruder´s Corsa B

Beitrag von Veccitarier »

Intruder hat geschrieben:
Wenn nichts dazwischen kommt, steht folgendes an:

Zahnriemen,Wapu
Thermostat
Keilriemen
Öl Wechsel
Hab ich grad hinter mir=)
Heute erst beim Schwarzen meiner Freundin gemacht=)
Finger sind davon sogar noch etwas schmutzig :mrgreen:
I LOVE MY VECCI

Benutzeravatar
Intruder
Checkheft-Pfleger
Checkheft-Pfleger
Beiträge: 143
Registriert: 18.08.2010, 16:49
Fahrzeug: Corsa B 1,4l 8V

Re: Intruder´s Corsa B

Beitrag von Intruder »

LKW fährt über ein Kantholz auf der Autobahn und ich bekam es ab.. :babble:
Bild

Benutzeravatar
Corsa_B_92
Echter Corsafan
Echter Corsafan
Beiträge: 1199
Registriert: 15.11.2010, 15:34
Fahrzeug: Corsa B 2.0 8V
Wohnort: Berlin

Re: Intruder´s Corsa B

Beitrag von Corsa_B_92 »

Nicht so schön das ist ärgerlich :/

Hoffe bekommst es relativ günstig repariert / Lackiert !

Benutzeravatar
Intruder
Checkheft-Pfleger
Checkheft-Pfleger
Beiträge: 143
Registriert: 18.08.2010, 16:49
Fahrzeug: Corsa B 1,4l 8V

Re: Intruder´s Corsa B

Beitrag von Intruder »

Bild

Es geht weiter, Zahnriemensatz, Keilriemen, Thermostat und Öl Wechsel werden gemacht.

Antworten

Zurück zu „Corsa B (Baujahr 1993-2000)“