Mein Corsa spinnt

Antworten
DenRos
Besucher
Besucher
Beiträge: 1
Registriert: 04.01.2018, 00:24

Mein Corsa spinnt

Beitrag von DenRos »

Hallo vielleicht wisst ihr ja was es ist ...
ich bin heute zur Arbeit gefahren wollte Fernlicht anmachen was erst ganz dunkel und nach einer Minute normal anging dann 5 Kilometer später sind aufeinmal meine Warnleuchten die für die Batterie und die Handbremse für 10 Sekunden angegangen und dann wieder aus wisst ihr vielleicht was das sein könnte?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Copperhead
Corsaschrauber
Corsaschrauber
Beiträge: 1779
Registriert: 08.08.2015, 18:54

Re: Mein Corsa spinnt

Beitrag von Copperhead »

klingt danach als hätte die Batterie oder evtl auch die Lichtmaschine einen weg. Klingt für mich jedenfalls nach Unterspannung nach dem anlassen.
Der geistige Horizont ist der Abstand zwischen Brett und Hirn.

Dieser Beitrag besteht zu 100% aus glücklichen Bytes aus Biohaltung!

Benutzeravatar
CCSS
Gott des Forums!
Gott des Forums!
Beiträge: 6089
Registriert: 17.06.2012, 12:40
Fahrzeug: Corsa D 1.6 Turbo
Wohnort: 51688 Wipperfürth

Re: Mein Corsa spinnt

Beitrag von CCSS »

Puh.

Fehlerhafter Limaregler, ne lose Masseverbindung / Batterieklemme... :gruebel:
Gruss Sebi

Antworten

Zurück zu „Corsa B (Baujahr 1993-2000)“