stimmt das Renngitter habe ich vergessen, hat mich auch 10€ gekostet...
gut sind wir bei 175€ wenn die Eintragung denn wirklich 50€ kosten sollte...
Das ist ja wohl eher der "worst case" bei ner 19.3 Eintragung mit Fahrzeugspezifischem Teilegutachten...
Aber wie gesagt... nachher ist man meist schlauer... ich finde die sitzt für ein GFK Teil ziemlich gut, teilweise besser als die originale vorher, an ein zwei Ecken vielleicht ein wenig schlechter, aber im großen und ganzen vollkommen in Ordnung.
Außerdem wäre ne Originale GSi die net kaputt ist mit Neblern und Lippe für 200€ noch ein Schnäppchen ist mir grade so aufgefallen, als ich mal wieder danach gesucht habe...
gibt leute die wollen für die GSi Verspoilerung (dann halt mit Seitenschwellern) 800€ wenn sie in lackierfähigem Zustand ist...
Für eine spontane Idee find ich se gut.
Wenn die Nebelscheinwerfer drin sind, wird sie ihr wahres Licht zeigen :-D
Was ich aber an der Stoßstange bemängeln muss ist, dass die unteren Halter einfach nicht anschraubbar sind, da ist das GFK einfach zu dick, daher werde ich da die originalen Halter meiner alten Stoßstange noch anlaminieren
(ich weiß nochmal Kosten aber soll ja gut werden...)
nach dem heutigen Tag würde ich sagen... kauft euch lieber ne GSi Front und cleant die selbst mit dem Teil habt ihr nochmal ganzschön Stress bis es richtig sitzt
Also zumindest wenn man so ein semi perfektionist wie ich ist... man kann ja auf den Bildern sehen, dass es nicht so ganz perfekt geworden ist...
ich werd mal sehen, wie es ausschaut, wenn ich die unteren Halter anlaminiert habe... wenn es mir dann immernoch nicht gefällt werde ich die eventuell verkaufen für ne originale GSi
wobei mir das cleane schon gefällt :-D
Aber ich gehe stark davon aus, dass die unteren Halter das ganze "richten" können...