gerade bei der abnahme des motorumbaus gewesen.
paar punkte muss ich noch abarbeiten, nichts großes. soweit hat er auch schon alles fertig gemacht.
die 8x15er wurden jetzt bei dem prüfer auch endlich abgenommen. fahrwerk natürlich auch.
motor bisschen säubern, staubmanchette lose. sifft bissl fett raus. handbremsseil hinten rechts. und den motorcode hat er net aufn block gefunden.
werd mir jetzt den tigratacho neu aufbauen. werden diesmal moman-plasmas und richtige fertige smd-ringe.
das alte mit den selbstgebauten ringen und dem led-gelöte war mir zu viel arbeit und zu fleckig.
jo hatte ich zuvor auch noch nie gesehen. quasi eine plasma-scheibe für die mk. hab ich von ner polnischen seite geordert. falls du mehr infos magst, schreib mal ne pn
sieht doch schon ganz schick aus, besser beleuchtet als mit LED
was mich stören würde, wäre dass das Blau bei der temperatur regelung den selben farbton hat wie die regelung, die zum roten hin über geht, da finde ich die lösung mit leds und dem farbverlauf schöner.
aber das ist auch nun g-sache, und absolut nicht anfechtbar :D
ja stört mich auch. überlege blauen edding oder besser wohl ein stück blaues pergamentpapier oder ähnliches zu nehmen und drauf zu kleben. dann fällt der punkt auch weg.
edit: verdammt wie heißt denn son farbiges pauspapier was relativ dünn ist? komm nicht drauf