Meine kleine Boombox

Antworten
Benutzeravatar
Ivan
Schrauber
Schrauber
Beiträge: 353
Registriert: 19.01.2011, 00:03
Fahrzeug: Corsa B 1.2 16V
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Meine kleine Boombox

Beitrag von Ivan »

Hello

Ja klar ist das Chinading dreck, habe ich ja geschrieben :mrgreen:

Habe den von meinem Cousin bekommen, der war schon im 2006 das billigste, was mn bekommen hat :)

Und wenn sogar die Chinesen nur 400 Watt Peak angeben, muss was nicht stimmen :crazy:

Die Bolt ist laut Testgerichten gut, und für die 15 Euro, den er mich gekostet hat, wird er sicher genug bringen :bonk:

Lightning Audio ist die Tochtermarke von Rockford Fosgate.

Ivan

Benutzeravatar
Ivan
Schrauber
Schrauber
Beiträge: 353
Registriert: 19.01.2011, 00:03
Fahrzeug: Corsa B 1.2 16V
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Meine kleine Boombox

Beitrag von Ivan »

Hallo zusammen

Bin mir nicht sicher, ob mir bald einer von den Subwoofer abraucht.

Wenn man die Membran im laufenden Betrieb nur schon leicht berührt, beginnt er zu surren. Beim anderen muss man schon ordentlich mehr Druck draufgeben, dass der zu surren beginnt.

Er hat auch schon im Betrieb zu surren begonnen, echt hässliches Geräusch!

Wenn das Teil draufgeht, bau ich alles im Kofferraum neu. Aber dann nur noch ein Subwoofer, dafür ein schlauer. Und halt ein passender Verstärker.

Aber zuerst verbaue ich das Front-System.

Grüsse
Ivan

Antworten

Zurück zu „Corsa B (Baujahr 1993-2000)“