Team West Amsterdam Corsa

Benutzeravatar
TeamWestAmsterdam
Umweltschoner
Umweltschoner
Beiträge: 45
Registriert: 17.09.2010, 15:27

Team West Amsterdam Corsa

Beitrag von TeamWestAmsterdam »

Weil ich nur ein bisschen deutsch sprechen kann..I will type in english.

This is Team West from Amsterdam.
We have 2 Corsa B's in our team, and 2 Vectra's.

When the time is right, we will present a team fotoshoot.
For now, here is one of the Corsa B's:

Bild

Bild

Bild


Corsa B GSI 1.6 16V

From Amsterdam,

Team West
P'z

Benutzeravatar
Luschti
Schrauber
Schrauber
Beiträge: 467
Registriert: 09.02.2010, 02:30
Fahrzeug: Corsa B 1,6 16v
Wohnort: SFA

Re: Team West Amsterdam Corsa

Beitrag von Luschti »

Wilkommen im Forum
Ein schönen Corsa hast du da :mrgreen:
Corsa B C16XE Altag . Kadett c in aufbau

Benutzeravatar
TeamWestAmsterdam
Umweltschoner
Umweltschoner
Beiträge: 45
Registriert: 17.09.2010, 15:27

Re: Team West Amsterdam Corsa

Beitrag von TeamWestAmsterdam »

Thnx :wink: .

Benutzeravatar
Salvo
Echter Corsafan
Echter Corsafan
Beiträge: 1402
Registriert: 24.06.2007, 23:24
Fahrzeug: Corsa A GSI
Wohnort: hamm
Kontaktdaten:

Re: Team West Amsterdam Corsa

Beitrag von Salvo »

ein sehr komischer mix.. tuning und ori optik.. hat was.. sehr schick.. bloss die felgen finde ich passen nicht dazu

Benutzeravatar
TeamWestAmsterdam
Umweltschoner
Umweltschoner
Beiträge: 45
Registriert: 17.09.2010, 15:27

Re: Team West Amsterdam Corsa

Beitrag von TeamWestAmsterdam »

Vielen Dank für Ihren Kommentar, vielleicht jemals schmidt th-line Räder, bis dahin diese Felgen.

Ich habe diese Felgen nie auf jedes Auto gestoßen, so dass ich dachte, es war einzigartig. Auch weil diese Felgen ET49 Wert haben. Opel und originell.

Thnx

Benutzeravatar
Intruder
Checkheft-Pfleger
Checkheft-Pfleger
Beiträge: 143
Registriert: 18.08.2010, 16:49
Fahrzeug: Corsa B 1,4l 8V

Re: Team West Amsterdam Corsa

Beitrag von Intruder »

Sieht doch ganz Schick aus, auch die Felgen stehen dem so bis jetzt ganz gut 8)

ist noch mehr geplant ? oder bleibt der so ?

Benutzeravatar
TeamWestAmsterdam
Umweltschoner
Umweltschoner
Beiträge: 45
Registriert: 17.09.2010, 15:27

Re: Team West Amsterdam Corsa

Beitrag von TeamWestAmsterdam »

Vielen Dank für Ihren Kommentar, appreciate it :wink:.

Es gibt viele Pläne. Zum Beispiel:
  • das Fahrzeug ganz oder teilweise besprühen (farben nicht sicher)
  • vielleicht originell GSI Seitenschweller (muss ABS, schwarz, wenn ich finden kann)
  • die Fenster sollten abgetönt werden.
  • Mantzel Power Box
  • Spaghetti Mannigfaltigkeit (dann alles ist offen, von vorne nach hinten)
  • jemals könnten andere Felgen werden.
und noch mehr..

Benutzeravatar
huanita
Gott des Forums!
Gott des Forums!
Beiträge: 3686
Registriert: 07.02.2010, 22:26
Wohnort: Neumarkt i.d.Opf.
Kontaktdaten:

Re: Team West Amsterdam Corsa

Beitrag von huanita »

also ich find ihn schick^^ nur der übergang schwarze heckklappe blaue heckschürze wirkt irgendwie komisch. die felgen find ich cool hatte die damals original aufm cali. hab leider damals den fehler gemacht die für ein paar kröten herzugeben :(
Kann denn Leistung Sünde sein??

http://www.opelflashlights.de

verkaufe für fast alle opel fast alle teile :D mein lager schaut aus wie bei den ludolfs also wer was braucht: meldet euch :) x14xe mit 145000km

Benutzeravatar
Corsacult
Radarfallenbremser
Radarfallenbremser
Beiträge: 88
Registriert: 03.05.2009, 18:39
Fahrzeug: Corsa A C20xe
Wohnort: Berlin

Re: Team West Amsterdam Corsa

Beitrag von Corsacult »

spaghetti ess ich auch gerne......aber sehr schicker corsa muß ich echt sagen....und der mix original und tunign der paßt wirklich super

Benutzeravatar
TeamWestAmsterdam
Umweltschoner
Umweltschoner
Beiträge: 45
Registriert: 17.09.2010, 15:27

Re: Team West Amsterdam Corsa

Beitrag von TeamWestAmsterdam »

huanita hat geschrieben:also ich find ihn schick^^ nur der übergang schwarze heckklappe blaue heckschürze wirkt irgendwie komisch. die felgen find ich cool hatte die damals original aufm cali. hab leider damals den fehler gemacht die für ein paar kröten herzugeben :(
Thnx! Sind die der originalen Felgen Calibra? Ich wusste dass nie!
Corsacult hat geschrieben:spaghetti ess ich auch gerne......aber sehr schicker corsa muß ich echt sagen....und der mix original und tunign der paßt wirklich super
Dank. Entschuldigung für die schlechte Übersetzung, aber es trotzdem verstanden wird noch? Ein bisschen?

Benutzeravatar
Corsacult
Radarfallenbremser
Radarfallenbremser
Beiträge: 88
Registriert: 03.05.2009, 18:39
Fahrzeug: Corsa A C20xe
Wohnort: Berlin

Re: Team West Amsterdam Corsa

Beitrag von Corsacult »

na sicher verstehen wir das hier....welcome :mrgreen: :mrgreen:

Benutzeravatar
Ronson001
Corsaspezialist
Corsaspezialist
Beiträge: 2469
Registriert: 14.09.2007, 12:35
Wohnort: nähe Rostock - DBR
Kontaktdaten:

Re: Team West Amsterdam Corsa

Beitrag von Ronson001 »

use english. most people can understand and its better than google-translator-crap.
Bj`98 - x16xe@85tkm
H&R 60/40; RHCup 8x15 195/45R15 Socken; blaue FS-beleuchtung; gelackte Innenraumteile; Pedalauflagen; Riffelblech-Fußmatten; schw. Klarglas-SW; Mtec; Novus Gr.A 2x76 DTM; SSLumar BLackmirror; Chrom-Airflows; Ffb; DZM; BLauTacho-Umbau; Tachoringe, Domstrebe; Rieger-Heckansatz; MHV in Blech; 5tr Heckflügel; GSi-Front; Rieger-SS

Benutzeravatar
huanita
Gott des Forums!
Gott des Forums!
Beiträge: 3686
Registriert: 07.02.2010, 22:26
Wohnort: Neumarkt i.d.Opf.
Kontaktdaten:

Re: Team West Amsterdam Corsa

Beitrag von huanita »

sorry ich kann mir auf english gerade mal nen kaffee bestellen.

und ja das sind originale felgen vom opel calibra "color selection" in meinem fall war dieser Karibikblau ;)
Kann denn Leistung Sünde sein??

http://www.opelflashlights.de

verkaufe für fast alle opel fast alle teile :D mein lager schaut aus wie bei den ludolfs also wer was braucht: meldet euch :) x14xe mit 145000km

MisterGSi
ADAC-Holer
ADAC-Holer
Beiträge: 21
Registriert: 11.08.2010, 22:56
Fahrzeug: Corsa C GSi 1.8

Re: Team West Amsterdam Corsa

Beitrag von MisterGSi »

hey een bekende :mrgreen:
corsa ziet er goed uit :wink:

btw: jouw duits is aardig goed man :respekt: :wink:
Bild

Benutzeravatar
TeamWestAmsterdam
Umweltschoner
Umweltschoner
Beiträge: 45
Registriert: 17.09.2010, 15:27

Re: Team West Amsterdam Corsa

Beitrag von TeamWestAmsterdam »

MisterGSi hat geschrieben:hey een bekende :mrgreen:
corsa ziet er goed uit :wink:

btw: jouw duits is aardig goed man :respekt: :wink:
Thnx :mrgreen: !
Ik gebruik ook veel de Google vertaling moet ik zeggen :wink: .

Update:

Felgen fast fertig..erste..:

Bild

..dann:

Bild

Bild

Ich muss noch die Logos auf die Radkappen ersetzen.

Antworten

Zurück zu „Corsa B (Baujahr 1993-2000)“