Joe Duke´s Rumpelkiste aka C0rsaf4n

Antworten
Benutzeravatar
C0RSAF4N
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Beiträge: 699
Registriert: 04.04.2010, 21:00
Fahrzeug: Corsa C 1,2L 16V
Wohnort: Bad Doberan

Re: Joe Duke´s Rumpelkiste aka C0rsaf4n

Beitrag von C0RSAF4N »

Ich werde das jetzt auch nicht weiter testen lassen


Auto ist bereits abgemeldet und wartet auf ein Käufer..

Ich ärger mich nicht mehr damit.. nicht alle 2 Jahre über 1000 Euro reinpfeffern (bitte jetzt nicht so tief aufgreifen das Thema)

Wenn ein Käufer gefunden ist, geht er weg.. Punkt
Greet´s der C0RSAF4N AKA Joe_Duke

JoeDuke´s Rumpelkiste

Benutzeravatar
Master_U
Echter Corsafan
Echter Corsafan
Beiträge: 1329
Registriert: 07.07.2005, 22:55
Fahrzeug: keinen Corsa mehr
Wohnort: Leipzig/Berlin
Kontaktdaten:

Re: Joe Duke´s Rumpelkiste aka C0rsaf4n

Beitrag von Master_U »

Ohne Worte...

Tja, wem 10 Minuten (inkl. Warmfahren) zuviel sind, der sollte wohl denke ich...ach...egal.

Der Käufer wird sich freuen...
Ich mag den Golf - am liebsten frisch gepresst

Benutzeravatar
C0RSAF4N
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Beiträge: 699
Registriert: 04.04.2010, 21:00
Fahrzeug: Corsa C 1,2L 16V
Wohnort: Bad Doberan

Re: Joe Duke´s Rumpelkiste aka C0rsaf4n

Beitrag von C0RSAF4N »

Ich möchte einfach nicht mehr testen.

ich gab ihn ab, er sagte mir Kopfdichtung sei putt und für mich war dann klar..
das ich kein weiteres Geld investieren will (was ich auch nicht habe) :D

ich habe schon mit dem B damals viele Probleme gehabt.. ich musste an einer Bushaltestelle anhalten und den Verkehr vorbei lassen.. weil mein Auto selbst im 2ten Gang nicht den (2% Steigung) Berg hinauf kam.

Wenn ich mit den C fahre, habe ich eher das Gefühl, dass ich eine Behinderung für den Straßenverkehr bin.
Du kannst ja gerne mal vorbei kommen und rumtesten, 150km ist bestimmt noch in den Tank^^ (aber nur wenn man rote KZ hat :D)

Nochmal zu den Problemen.. Kompression liegt nicht immer an.. Kühlwasserverlust.. Keine Schläuche porös o.ä wo Wasser austritt.. Selbst ein Fahrradfahrer ist schneller auf 30kmh wie mein C im kalten Zustand.
Greet´s der C0RSAF4N AKA Joe_Duke

JoeDuke´s Rumpelkiste

Antworten

Zurück zu „Corsa C (Baujahr 2000-2006)“