Mein Corsa C 1.4

Antworten
Benutzeravatar
tu193
Schrauber
Schrauber
Beiträge: 255
Registriert: 10.07.2011, 15:07
Fahrzeug: Corsa C 1.4 16V
Kontaktdaten:

Re: Mein Corsa C 1.4

Beitrag von tu193 »

Muss hier auch mal wieder ein Update eisntellen.
Mittlerweile sind die Felgen und die Mittelkonsole grün lackiert. Die Nabendeckel wurden mit Plasti Dip schwarz gemacht und mit einem Aufkleber versehen. Außerdem wurden am Auto lackierte Türgriffe verbaut ( Heckklappengriff kommt noch )

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Probeweise hatte ich auch die grünen Spiegelkappen dran, gefiel mit aber nicht... also bleiben die schwarzen ;-)

Bild

Die Bremssättel vorne werde ich im Frühjahr auch schwarz lackieren, das rot finde ich jetzt nicht mehr so passend.

Benutzeravatar
opc67
Checkheft-Pfleger
Checkheft-Pfleger
Beiträge: 144
Registriert: 12.02.2012, 09:40
Fahrzeug: Corsa c 1.2 16 v

Re: Mein Corsa C 1.4

Beitrag von opc67 »

GEILLLLLL :schock:

Benutzeravatar
Marco8690
Checkheft-Pfleger
Checkheft-Pfleger
Beiträge: 143
Registriert: 09.10.2012, 11:28
Fahrzeug: Corsa C 1.2
Wohnort: Tübingen

Re: Mein Corsa C 1.4

Beitrag von Marco8690 »

Sehr schön :) gefällt mir sehr!
Einmal Corsa immer Corsa!

Benutzeravatar
Corsa_B_92
Echter Corsafan
Echter Corsafan
Beiträge: 1199
Registriert: 15.11.2010, 15:34
Fahrzeug: Corsa B 2.0 8V
Wohnort: Berlin

Re: Mein Corsa C 1.4

Beitrag von Corsa_B_92 »

Kann ich nur zustimmen sieht sehr sehr geil aus! vorallem die Felgen!!!!

Hast du die MKS selbst gelackt ?

Benutzeravatar
tu193
Schrauber
Schrauber
Beiträge: 255
Registriert: 10.07.2011, 15:07
Fahrzeug: Corsa C 1.4 16V
Kontaktdaten:

Re: Mein Corsa C 1.4

Beitrag von tu193 »

du die MKS selbst gelackt ?
Wurde alles mit 1x lackiert, bei ein und dem selbem Lackierer ;-)

Engel
Corsafan
Corsafan
Beiträge: 889
Registriert: 12.04.2010, 22:57
Fahrzeug: Corsa B 1,4L 16V
Wohnort: Herxheim bei Landau

Re: Mein Corsa C 1.4

Beitrag von Engel »

gefällt mir eigentlich auch sehr gut,

nur das Radio geht mal gar net ... da gehört nen Originales rein ... das CD 30 oder so ....
Na dann ran an den Speck

Benutzeravatar
tu193
Schrauber
Schrauber
Beiträge: 255
Registriert: 10.07.2011, 15:07
Fahrzeug: Corsa C 1.4 16V
Kontaktdaten:

Re: Mein Corsa C 1.4

Beitrag von tu193 »

Noch ein Nachtrag vom Sonntag.

Bild

Bild

Bild
Zuletzt geändert von tu193 am 14.11.2012, 19:16, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
__CorsaB__
Umweltschoner
Umweltschoner
Beiträge: 46
Registriert: 15.01.2010, 21:24
Fahrzeug: Corsa B 1,2L 16V
Wohnort: Mayen
Kontaktdaten:

Re: Mein Corsa C 1.4

Beitrag von __CorsaB__ »

nur geil :schock: :schock:
weiter so


gruß steff
♫♫Der Bass muss im Rücken drücken♫♫

Snooze
Früheinfädler
Früheinfädler
Beiträge: 186
Registriert: 14.04.2012, 15:59

Re: Mein Corsa C 1.4

Beitrag von Snooze »

Die Felgen sehen mal geil aus. Wobei ein Opel-Logo in der Mitte bestimmt auch gut gekommen wäre :)

Kann den Nachtrag vom 13.11 leider nicht sehen. Bin ich der einzigste?

Koschi93
Schrauber
Schrauber
Beiträge: 369
Registriert: 14.09.2011, 20:34
Fahrzeug: Corsa B 1.2l X12SZ
Wohnort: Merseburg

Re: Mein Corsa C 1.4

Beitrag von Koschi93 »

Ich sehs au nich, aber dennoch schöne Felgen, fallem immerhin auf...mal was anderes als schwarz oder silber

Benutzeravatar
tu193
Schrauber
Schrauber
Beiträge: 255
Registriert: 10.07.2011, 15:07
Fahrzeug: Corsa C 1.4 16V
Kontaktdaten:

Re: Mein Corsa C 1.4

Beitrag von tu193 »

Habe den Beitrag mal geändert, hoffe das die Bilder jetzt zu sehen sind!

Marwa
Radarfallenbremser
Radarfallenbremser
Beiträge: 75
Registriert: 11.04.2010, 21:37
Fahrzeug: Corsa C 1,2l Sport
Wohnort: Halle

Re: Mein Corsa C 1.4

Beitrag von Marwa »

Ich sehe sie leider immer noch nicht. Aber mal noch eine frage zu deiner Bereifung wie hast du das mit dem eintragen gemacht weil eig sind ja nur 195/45 erlaubt und keine 40er würde das dann nämlich bei mir auchmal probieren wegen meinem Schleifen

Benutzeravatar
DasNets
Moderator
Moderator
Beiträge: 2236
Registriert: 15.02.2005, 00:07
Fahrzeug: Corsa A-CC 5-Türer
Wohnort: 90765 Fürth
Kontaktdaten:

Re: Mein Corsa C 1.4

Beitrag von DasNets »

Hab die Anbindung der Bilder mal geändert - Jetzt gehts!
Eure Corsabilder bei: opel.landinsicht.net hochladen! - read more

Bild

Benutzeravatar
tu193
Schrauber
Schrauber
Beiträge: 255
Registriert: 10.07.2011, 15:07
Fahrzeug: Corsa C 1.4 16V
Kontaktdaten:

Re: Mein Corsa C 1.4

Beitrag von tu193 »

Marwa hat geschrieben:Ich sehe sie leider immer noch nicht. Aber mal noch eine frage zu deiner Bereifung wie hast du das mit dem eintragen gemacht weil eig sind ja nur 195/45 erlaubt und keine 40er würde das dann nämlich bei mir auchmal probieren wegen meinem Schleifen
Hab mir von Hankook ein Reifengutachten besorgt, das ich die Reifen auf der 8J Felge fahren darf usw.. Dann wurde das Problemlos per 21 Abnahme eingetragen.

Benutzeravatar
tu193
Schrauber
Schrauber
Beiträge: 255
Registriert: 10.07.2011, 15:07
Fahrzeug: Corsa C 1.4 16V
Kontaktdaten:

Re: Mein Corsa C 1.4

Beitrag von tu193 »

Der Corsa hat ein "neues" gebrauchtes Fahrwerk bekommen. Da ich in den letzten Wochen nur noch Probleme mit dem Supersport Fahrwerk hatte, habe ich mir ein gebrauchtes Vogtland Gewindefahrwerk gekauft. Das Supersport war seit dem Einbau ( Februar 12) 2x kaputt, innerhalb von 10tkm. Beides die selbne Probleme, die vorderen Dämpfer hatten extremes Spiel an den Kolbenstangen, wurden zwar von Supersport auf Kulanz getauscht, ich habe aber nicht dauernd Lust die Federbeine zu wechseln und das Fahrzeug neu zu vermessen.
Das ist das "neue"
Bild

Kam heute an und wurde dann auch gleich Eingebaut.
Links das Vogtland rechts das Supersport
Bild

Vom Fahren her ist das Vogtland ganz anders, nicht so Brett-Hart wie das Supersport. Bin nach den ersten Kilometern zufrieden damit, mal sehen wie es sich entwickelt, ich werde weiter berichten! =)
Restgewinde an der VA sind derzeit 2,5cm, an der HA 0mm

Zum Aschluss noch 2 Winterliche Bilder vom Corsa
Bild

Bild

Antworten

Zurück zu „Corsa C (Baujahr 2000-2006)“