Mein Corsa C GSi

Benutzeravatar
GSI'er
Radarfallenbremser
Radarfallenbremser
Beiträge: 86
Registriert: 30.09.2010, 19:23
Fahrzeug: Corsa D OPC NRE

Re: Mein Corsa C GSi

Beitrag von GSI'er »

Hier mal n aktuelles Bild meiner Heckstoßstange hab heut mal angefangen zu schleifen nachdem ich am we noch ein paar stellen ausgebessert hab.....
Dateianhänge
DSC00676.JPG
DSC00674.JPG

Benutzeravatar
GSI'er
Radarfallenbremser
Radarfallenbremser
Beiträge: 86
Registriert: 30.09.2010, 19:23
Fahrzeug: Corsa D OPC NRE

Re: Mein Corsa C GSi

Beitrag von GSI'er »

Sooo hab mal Zeit gefunden weiter zumachen gespachtelt und jez schön in Spritzspachtel. Montag vill. nochmal durchschleifen und füllern...... wen ich zeit finde hier Bilder
Dateianhänge
DSC00684.JPG
DSC00683.JPG

Benutzeravatar
GSI'er
Radarfallenbremser
Radarfallenbremser
Beiträge: 86
Registriert: 30.09.2010, 19:23
Fahrzeug: Corsa D OPC NRE

Re: Mein Corsa C GSi

Beitrag von GSI'er »

So heute gings weiter Stoßstange nass durchgeschliffen. Spiegelkappen auch abgebaut geschliffen, UV-Füller und ab in'ne Sonne.... mal schaun bald lackiern und fertig *freu*
Dateianhänge
DSC00688.JPG
DSC00687.JPG

Benutzeravatar
GSI'er
Radarfallenbremser
Radarfallenbremser
Beiträge: 86
Registriert: 30.09.2010, 19:23
Fahrzeug: Corsa D OPC NRE

Re: Mein Corsa C GSi

Beitrag von GSI'er »

Soooo heute hab ich weiter gemacht aber erstmal hab ich einen Schock bekomm, da ich auf der Fahrerseite Wassereinbruch hatte und nicht grad wenig. Is mir auch nur so stark aufgefallen da der Wagen lange stand und es hier viel geregnet hatte. Brauchte nicht lang suchen meine Dichtung des BCM-Deckels war im arsch, neuer Deckel fertig^^

Dachnach hab ich meinen Innenraum trocken gelegt und meine neue Stoßstange angebaut. Danach noch schön gewaschen und sauber gemacht ......
Dateianhänge
Neue Stoßstange entlich fertig
Neue Stoßstange entlich fertig
Schöner Arsch ^^
Schöner Arsch ^^
DSC00695.JPG
DSC00701.JPG
DSC00702.JPG

Benutzeravatar
tu193
Schrauber
Schrauber
Beiträge: 255
Registriert: 10.07.2011, 15:07
Fahrzeug: Corsa C 1.4 16V
Kontaktdaten:

Re: Mein Corsa C GSi

Beitrag von tu193 »

Ich finde es gut! Gefällt mir! :dafür:

Benutzeravatar
Corsa_B_92
Echter Corsafan
Echter Corsafan
Beiträge: 1199
Registriert: 15.11.2010, 15:34
Fahrzeug: Corsa B 2.0 8V
Wohnort: Berlin

Re: Mein Corsa C GSi

Beitrag von Corsa_B_92 »

Schaut doch garnicht so übel aus dank der NSL :) :dafür:

Benutzeravatar
CorsaBine
Checkheft-Pfleger
Checkheft-Pfleger
Beiträge: 117
Registriert: 20.08.2008, 17:08
Fahrzeug: Corsa C 1.2 16v
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Mein Corsa C GSi

Beitrag von CorsaBine »

Hätte ich ja nicht gedacht das es sooooooo gut aussieht :schock:
Hatte schon so ein bisschen Bedenken, dass der mittlere Ausschnitt einfach "leer" bleibt, aber so ist das eine ideale Lösung :dafür:

Echt schick :)

Benutzeravatar
GSI'er
Radarfallenbremser
Radarfallenbremser
Beiträge: 86
Registriert: 30.09.2010, 19:23
Fahrzeug: Corsa D OPC NRE

Re: Mein Corsa C GSi

Beitrag von GSI'er »

Sooo dach letzte Nacht Fahrer war und ich auch das Glück hatte das Nebel war hab ich gleich mal meine neue Nebelleuchte (vom Nissan 370z) ausprobiert^^ muss sagen gail...... hat selbst der Polizist gesagt ^^
Dateianhänge
Schöne Leuchte spender war ein Nissan 370z^^
Schöne Leuchte spender war ein Nissan 370z^^
DSC00708.JPG

Benutzeravatar
Master_U
Echter Corsafan
Echter Corsafan
Beiträge: 1329
Registriert: 07.07.2005, 22:55
Fahrzeug: keinen Corsa mehr
Wohnort: Leipzig/Berlin
Kontaktdaten:

Re: Mein Corsa C GSi

Beitrag von Master_U »

Sehe ich da vorn etwa illegales Xenon leuchten? :deal: :dagegen:

Das Heck find ich gut, jetzt muss nur die Seite und die Front "passend gemacht" werden, weil sonst siehts irgendwie ein klein wenig "unvollkommen" aus
Ich mag den Golf - am liebsten frisch gepresst

Benutzeravatar
GSI'er
Radarfallenbremser
Radarfallenbremser
Beiträge: 86
Registriert: 30.09.2010, 19:23
Fahrzeug: Corsa D OPC NRE

Re: Mein Corsa C GSi

Beitrag von GSI'er »

Nix da mit Xenon könnte man denken aber sind nur helle Lampen.....an meinem Auto ist alles eingetragen bzw. ABE^^

Ja Schweller bleibt so Frontstoßstange bekommt nur noch eine neue Spilerlippe vom Astra G mit den Lufteinlässen. Mehr hab ich eig nicht vor zu machen, naja oke Leistung bekommt er noch und dazu ordentliche Sportsitze^^

Benutzeravatar
Master_U
Echter Corsafan
Echter Corsafan
Beiträge: 1329
Registriert: 07.07.2005, 22:55
Fahrzeug: keinen Corsa mehr
Wohnort: Leipzig/Berlin
Kontaktdaten:

Re: Mein Corsa C GSi

Beitrag von Master_U »

GSI'er hat geschrieben:.an meinem Auto ist alles eingetragen bzw. ABE^^
Seh ich da nicht auch noch lasierte Reflektoren bzw. die ehem. Nebelschlussleuchte? :bonk:
Ich mag den Golf - am liebsten frisch gepresst

Benutzeravatar
Corsa_B_92
Echter Corsafan
Echter Corsafan
Beiträge: 1199
Registriert: 15.11.2010, 15:34
Fahrzeug: Corsa B 2.0 8V
Wohnort: Berlin

Re: Mein Corsa C GSi

Beitrag von Corsa_B_92 »

Die NSL ost ja nich zu ueberaehen :-)
Ist die led kwnnzeichenbeleuchung auch mit abe ?

Benutzeravatar
GSI'er
Radarfallenbremser
Radarfallenbremser
Beiträge: 86
Registriert: 30.09.2010, 19:23
Fahrzeug: Corsa D OPC NRE

Re: Mein Corsa C GSi

Beitrag von GSI'er »

Das sind keine LED-Leuchten in den Kennzeichenleuchten einfach standart. Zu den NSL ja die sind lasiert sind ja aber tot gestellt, zudem hat's den Tüv-Prüfer nicht gestört hab ihn gefragt als er bei uns war^^

Benutzeravatar
Valmont
Schrauber
Schrauber
Beiträge: 456
Registriert: 04.04.2009, 22:37
Fahrzeug: Corsa C 1.2
Wohnort: Lindau (Bodensee)
Kontaktdaten:

Re: Mein Corsa C GSi

Beitrag von Valmont »

wenn du die NSL totgestellt hast, warum hast du die dann nicht als die Stosi bearbetet hast gleich die Löcher zugemacht und dafür andere rote katzenaugen eingebettet??
Testamentvordrucke im Handschuhfach

Sommer: Black13 Corsa C 1.2 (Verkauft)
Winter: Corsa C Face 1.2 Twinport (Verkauft)

corsa-galerie-f18/sascha%C2%B4s-corsa-c-t36268.html

Benutzeravatar
Veccitarier
Schrauber
Schrauber
Beiträge: 466
Registriert: 08.12.2011, 23:21
Fahrzeug: Corsa A 1.0 10sOHV

Re: Mein Corsa C GSi

Beitrag von Veccitarier »

OK, NSL tot ist das eine, ABER du hast nun auch keine Rückstrahlende Mittel mehr am Heck, bzw welche die so nichtmehr zulässig sind un in ihrer Wirkung durch das lasieren negativ beeinträchtigt sind!
Wenn dir also abends jemand reinfährt, wenn dein Auto am Straßenrand steht KANN es sein das du nichts von der Versicherung bekommst :gruebel:


Ist nur eine Überlegung, weiß nicht ob das wirklich so ist, aber ich denke das könnte dir im schlimmsten Fall passieren
I LOVE MY VECCI

Antworten

Zurück zu „Corsa C (Baujahr 2000-2006)“