Mein Corsa C GSi

Benutzeravatar
GSI'er
Radarfallenbremser
Radarfallenbremser
Beiträge: 86
Registriert: 30.09.2010, 19:23
Fahrzeug: Corsa D OPC NRE

Mein Corsa C GSi

Beitrag von GSI'er »

Ich stell auch mal mein Corsa c GSi vor mein zweiter Flitzer hat volgendes zu bieten =)

Hier mal ein Paar Eckdaten:

Corsa C "GSI" 1.8 16V (Z18XE) mit 125PS

elektrische Spiegel
Tempomat
Klimaanlage
Nebelscheinwerfer
Angel Eys Scheinwerfer
dunkle Rückleuchten
Sportsitze
getöne Scheiben
Schwarzmattes Dach
Fußmatten mit GSi-Logo
Apex Sportfahrwerk 60/60
Distanzscheiben vorne+hinten 20mm
RH Felgen 7,5Jx16H2 mit 215/45 vone & hinten
Dachspoiler in Kombie mit einem anderem Dachspoiler in schwarzmatt
K&N 57i Performance Kit
Bastuck Auspuffanlage ab Kat
Türverkleidung+hintere Verkleidungen shwarz bezogen
Radkästen vorn+hinetn verbreitert

Sound

Alle original Boxen durch Hifonics-Boxen Titan Series ersetzt
Hutablage 2 Boxen Hifonics Titan Series
1000 Watt Endstufe von Magnat
Subwoofer von Bose in der Reserveradmulde
Radio von Pioneer

Was noch kommt:

Motorhaubenverlängerung Böserblick + Lufthutze
A,B,C-Säule + Himmel schwarz beziehn
Heckansatz
Leistungsteigerung

Bilder....
BildBildBildBildBild

Benutzeravatar
Seegurke
Ölstandprüfer
Ölstandprüfer
Beiträge: 64
Registriert: 19.01.2011, 11:14

Re: Mein Corsa C GSi

Beitrag von Seegurke »

Grundfarbe jetzt nicht so meins, macht aber trotzdem einen ordentlichen Eindruck.

Benutzeravatar
opc67
Checkheft-Pfleger
Checkheft-Pfleger
Beiträge: 144
Registriert: 12.02.2012, 09:40
Fahrzeug: Corsa c 1.2 16 v

Re: Mein Corsa C GSi

Beitrag von opc67 »

sieht gut aus , die radläufe , schweller usw in Wagenfarbe und gut isss :driving:

Benutzeravatar
GSI'er
Radarfallenbremser
Radarfallenbremser
Beiträge: 86
Registriert: 30.09.2010, 19:23
Fahrzeug: Corsa D OPC NRE

Re: Mein Corsa C GSi

Beitrag von GSI'er »

So bei mir gibs auch was neues! Meine MH is fast fertig und hab jetzt ein Blendkeil passen zum mattschwarzem Dach..... Im Innenraum bin ich auch ganz schön voran gekomm auch da werde ich noch Bilder machen
Dateianhänge
DSC00561.JPG
DSC00558.JPG
DSC00607.JPG

Benutzeravatar
CorsaDevil
Schrauber
Schrauber
Beiträge: 324
Registriert: 19.08.2010, 10:55
Fahrzeug: Corsa C 1,0 12V
Wohnort: Stöckey/ Erfurt
Kontaktdaten:

Re: Mein Corsa C GSi

Beitrag von CorsaDevil »

Dein Corsa ist sehr schick.
Ich mag zwar diese Farbe überhaupt nicht, aber bei deinem macht sie durch das Mattschwarz viel her. Die Haube finde ich richtig porno. Würde aber gleich noch ein paar Hutzen mit rein zaubern
Einen Corsa kann man nicht beschreiben, den muss man erleben

Benutzeravatar
C0RSAF4N
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Beiträge: 699
Registriert: 04.04.2010, 21:00
Fahrzeug: Corsa C 1,2L 16V
Wohnort: Bad Doberan

Re: Mein Corsa C GSi

Beitrag von C0RSAF4N »

Hast du die MHV selber dran geschweißt oder machen lassen iwo?!

Was musstest du bearbeiten wegen deinen Felgen + Fahrwerk ?

Kennst du dich evtl mit der Klimaanlage aus? Was kann sein wenn die überhaupt keine kalte Luft hinkriegt? Bei meinen Elegance kommt keine kalte Luft :(
Greet´s der C0RSAF4N AKA Joe_Duke

JoeDuke´s Rumpelkiste

Benutzeravatar
Corsa_B_92
Echter Corsafan
Echter Corsafan
Beiträge: 1199
Registriert: 15.11.2010, 15:34
Fahrzeug: Corsa B 2.0 8V
Wohnort: Berlin

Re: Mein Corsa C GSi

Beitrag von Corsa_B_92 »

Fahr mal in ne Werkstatt und lass schauen ob Kältemittel drauf ist.
Oder schau mal in dein Motorraum ob du an den Klimaleitungen oder am Kondesator eine Undichdigkeit findest.

Benutzeravatar
C0RSAF4N
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Beiträge: 699
Registriert: 04.04.2010, 21:00
Fahrzeug: Corsa C 1,2L 16V
Wohnort: Bad Doberan

Re: Mein Corsa C GSi

Beitrag von C0RSAF4N »

Frage ist, wodran erkenne ich sie? Ich kenn mich mit Klima 0 aus.. ich seh nur grüne Leitungen.. aber das ist denke ich was anderes :-D
Greet´s der C0RSAF4N AKA Joe_Duke

JoeDuke´s Rumpelkiste

Benutzeravatar
Corsa_B_92
Echter Corsafan
Echter Corsafan
Beiträge: 1199
Registriert: 15.11.2010, 15:34
Fahrzeug: Corsa B 2.0 8V
Wohnort: Berlin

Re: Mein Corsa C GSi

Beitrag von Corsa_B_92 »

Schreibe dir morgen mal ne PN müssen ja den Thread hier nicht vollspamen :driving:

Zum Corsa:

Farbe ist auch absollut nicht mein Fall aber mit noch mehr Schwarz siehts sehr geil aus :dafür:

Benutzeravatar
GSI'er
Radarfallenbremser
Radarfallenbremser
Beiträge: 86
Registriert: 30.09.2010, 19:23
Fahrzeug: Corsa D OPC NRE

Re: Mein Corsa C GSi

Beitrag von GSI'er »

Soooo Thema Klima => Kucken ob genug Kältemittel vorhanden is wen zu wenig da kühlt die klima ned richtig, 2tens wird Klimacondesator angesteuert macht es klick im Motorraum? ich glaub man kann es sehn ob sich da was tut wen man klima anmacht.

Weiter gehts...bearbeiten wegen Felge+Fahrwerk

Bei mir hab ich schon etwas gezaubert vorne an den Kotflügelecken sind 2cm breiter, sprich rausgestellt. Dan noch der restlich Radkasten leicht mit der Presse rausgedrückt. Hinten 1cm breiter auch mit Presse rausgedrückt

Noch was Neues von meiner MH

Ja über die Frabe Spacegrün lässt sich streiten aber mir gefällt sie grad mit dem ganzen mattschwarz^^
Dateianhänge
Meine Neue MH
Meine Neue MH
Sieht schon gail aus
Sieht schon gail aus
Dicke Puschen die brauchen Platz
Dicke Puschen die brauchen Platz

Benutzeravatar
GSI'er
Radarfallenbremser
Radarfallenbremser
Beiträge: 86
Registriert: 30.09.2010, 19:23
Fahrzeug: Corsa D OPC NRE

Re: Mein Corsa C GSi

Beitrag von GSI'er »

So mein neuer dezenter Böserblick und neue Hutablage passend bezogen zum kopletten Himmel...^^
Dateianhänge
DSC00616.JPG
DSC00613.JPG

Benutzeravatar
Stuffilein
Schrauber
Schrauber
Beiträge: 314
Registriert: 07.01.2011, 13:10
Fahrzeug: Corsa C, Astra H
Wohnort: Rostock
Kontaktdaten:

Re: Mein Corsa C GSi

Beitrag von Stuffilein »

sieht richtig gut aus :wink: :)

Benutzeravatar
GSI'er
Radarfallenbremser
Radarfallenbremser
Beiträge: 86
Registriert: 30.09.2010, 19:23
Fahrzeug: Corsa D OPC NRE

Re: Mein Corsa C GSi

Beitrag von GSI'er »

So was neues meine Rückbank is fertig.... hab die Mittelteile dezent schwarz gemacht passend zum Himmel und zur Hutablage....
das Bild is leider dunkel aber es is einfach dunkel in meinem Autooo *richtig gut* wen ich Leute hintern drin hab sieht man die nicht wen man von vorn schaut bzw. voner Seite rein schaut^^
Dateianhänge
DSC00617.JPG

Benutzeravatar
GSI'er
Radarfallenbremser
Radarfallenbremser
Beiträge: 86
Registriert: 30.09.2010, 19:23
Fahrzeug: Corsa D OPC NRE

Re: Mein Corsa C GSi

Beitrag von GSI'er »

So bei mir gibs was neues hab meine Haube schwarzmatt passend zum Blendkeil und Dach bekleben lassen...... find sieht hammer aus..
Und ein Bild vom Opeltreffen hab ich auch noch gefunden wo wir vor kuzem mal waren ........
Dateianhänge
Waren wa aufem Treffen
Waren wa aufem Treffen
DSC00631.JPG
DSC00629.JPG

PrincessBeauty
Ölstandprüfer
Ölstandprüfer
Beiträge: 51
Registriert: 20.07.2010, 11:11

Re: Mein Corsa C GSi

Beitrag von PrincessBeauty »

ja cool :) Ich habe diesselbe Farbe (auch GSI) und überlge ob ich die Motorhaube folieren lasse, konnte mir aber nie ganz vorstellen wie es wohl aussieht - jetzt kann ichs :)

Antworten

Zurück zu „Corsa C (Baujahr 2000-2006)“