Mein Opel Corsa C 1.0

Benutzeravatar
Kay84m
Corsafahrer
Corsafahrer
Beiträge: 231
Registriert: 20.06.2011, 13:24
Fahrzeug: Corsa, Micra, Audi
Wohnort: Trier

Re: Mein Opel Corsa C 1.0

Beitrag von Kay84m »

Master_U hat geschrieben:Hmmm, ich kann sehr sehr gut einstecken, wenn die Kritik fachlich korrekt ist. Leider scheint das bei dir nicht wirklich der Fall zu sein.
Nicht Korrekt?? Na dann klär mich mal fachlich auf!! :wink:
Weil diese Aussagen :

Bisher schön klassisches Kasperbudentuning...wenn ich nur die unglaubliche Ausleuchtung der LED-Kennzeichenbeleuchtung sehe.

Haben mit FACHLICHER Kritik wie Du sie so schön nennst, gar nix zu tun!!!
Erkläre den Leuten lieber fachlich, wie sie was fachlich verbessern können, damit es fachlich besser harmoniert :mrgreen:
Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich erarbeiten!!

Benutzeravatar
Master_U
Echter Corsafan
Echter Corsafan
Beiträge: 1329
Registriert: 07.07.2005, 22:55
Fahrzeug: keinen Corsa mehr
Wohnort: Leipzig/Berlin
Kontaktdaten:

Re: Mein Opel Corsa C 1.0

Beitrag von Master_U »

Ich glaube zum Thema LED-Kennzeichenbeleuchtung habe ich schon zur genüge etwas geschrieben. Und zu dem Auspuff, welcher einfach mal vollkommen unpassend ist, wurde in diesem Thread auch genügend geschrieben. Über LED-Rückleuchten und deren tolle Qualität ist hier im Forum auch genug gesagt worden. Über die Defintion von Kaspertuning wurde auch schon mehrfach was geschrieben.

Gottseidank gibt es hier im Forum noch genügend Leute, welche kein Kaspertuning betreiben, sondern wo die Autos stimmig aussehen, auch wenn es GFK-Bombier sind, z.B. Flozilla sein Corsa C bzw. der Corsa von OPC67
Ich mag den Golf - am liebsten frisch gepresst

Benutzeravatar
Kay84m
Corsafahrer
Corsafahrer
Beiträge: 231
Registriert: 20.06.2011, 13:24
Fahrzeug: Corsa, Micra, Audi
Wohnort: Trier

Re: Mein Opel Corsa C 1.0

Beitrag von Kay84m »

Braver Master_U!!
Aber siehste, es scheint ja zu klappen auch mal was höflich und gut erklärt rüberzubringen. Statt die Leute immer mit plumpen und Sätzen zuzustampfen. Ein ganz normaler Tip und guter Rat, wie man z.B die Beleuchtung so umbaut das sie schöner erscheint wäre doch viel hilfreicher- als die Aussagen Kaspertuning oder Bastelbude.Lichtausbeute = sch...e!
Verbesserungsvorschläge interssieren, dafür ist das Forum schließlich da! klar hat jeder eine Meinung und kann diese auch frei äußern-jedoch kann man das dann auch anders und freundlicher verpacken oder meinste nicht?!
So und jetzt Schwamm drüber!
Da der Corsa ja noch im Aufbau ist, bin ich auf jede Veränderung und natürlich aufs Endergebnis gespannt. :wink: :mrgreen:
Also nicht Abschrecken lassen sondern weiterposten!! Mich Interessierts!!
Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich erarbeiten!!

Benutzeravatar
Master_U
Echter Corsafan
Echter Corsafan
Beiträge: 1329
Registriert: 07.07.2005, 22:55
Fahrzeug: keinen Corsa mehr
Wohnort: Leipzig/Berlin
Kontaktdaten:

Re: Mein Opel Corsa C 1.0

Beitrag von Master_U »

Glaub mir, ich bin noch sehr freundlich...
Ich mag den Golf - am liebsten frisch gepresst

Antworten

Zurück zu „Corsa C (Baujahr 2000-2006)“