Corsa D 1.2 "CMN" goes Color&Carbon

Antworten
Benutzeravatar
redflash09
Umweltschoner
Umweltschoner
Beiträge: 33
Registriert: 02.05.2009, 12:53
Fahrzeug: Corsa D 1.2 CMN
Wohnort: Hochwald

Corsa D 1.2 "CMN" goes Color&Carbon

Beitrag von redflash09 »

Der zweite Corsa, den hab ich Seit Juni aus Braunschweig, der Weg aus´m Hochwald bis nach Niedersachsen hat sich gelohnt, der ist echt klasse 8) Der erste hat es leider nicht in die Galerie geschafft, dafür war sein Leben zu kurz, hat aber nen würdigen Nachfolger bekommen, versicherungsmäßig (Haftpflichtschaden) war alles innerhalb von sechs Wochen Abgewickelt

Es ist ein 2007er Modell; 1.2 TP "Catch Me Now" und wieder ein roter Dreitürer, fand die Farbe einfach zu goilll

Die Ausstattung kann sich sehn lassen; Klima, el. FH, Bordcomputer, Tempomat, CD30 MP3 mit AUX-IN, Nebelscheinwerfer, 5-Doppelspeichen Alus von Opel, geteilte Rücksitzbank, doppelter Ladeboden,


Modifikationen


DONE

schwarze B-Säulenzierfolie (streckt optisch, wirk ästhetischer)
Philips Silvervision Blinkerbirnen vorn und hinten
Limited Edition/Color Edition Grillspange
LED Tagfahrlicht

TO DO

Seiten- und Heckscheibe folieren
Dach schwarz hochglänzend (Folie oder Lack)
OPC Line 1 (Frontspoiler schon vorhanden muss repariert werden)
OPC Seitenblinkerblenden
30/40 Tiefer
17 Zöller schwarz aus Limted Edition/Color Edition


BildBildBildBild
Corsa D 1.2TP Catch me Now goes "Color & Carbon"

Benutzeravatar
redflash09
Umweltschoner
Umweltschoner
Beiträge: 33
Registriert: 02.05.2009, 12:53
Fahrzeug: Corsa D 1.2 CMN
Wohnort: Hochwald

Re: Roter Blitz die zweite Corsa-D 1.2 "CMN"

Beitrag von redflash09 »

Hey Leute, wie geht's :wink:

Boah, ich war schon lange nicht mehr hier online, hat sich einiges getan, beim "Roten Blitz" aus'm Hochwald.

Die ToDo-Liste ist größtenteils "abgearbeitet", es gibt sogar ein paar Dinge, die ich vor zwei Jahren noch gar nicht ins Auge gefasst hab, Carbon-Look Interieur, weiß-rote Tachobeleuchtung, hehe ne Kurzstabantenne

aber seht selbst 8)

Bild

BildBildBildBildBild
Corsa D 1.2TP Catch me Now goes "Color & Carbon"

Benutzeravatar
vecci_driver_88
Schrauber
Schrauber
Beiträge: 411
Registriert: 31.03.2009, 18:30
Fahrzeug: Corsa B Rohkarosse
Wohnort: bei Berlin

Re: Corsa D 1.2 "CMN" goes Color&Carbon

Beitrag von vecci_driver_88 »

Also das Update mit der neuen Front und dem nun runden TFL sieht bei weitem besser aus. Du gehst auf jeden Fall den richtigen weg. "Klasse statt Masse." Bin über wietere Bilder von deinem Kleinen gespannt.

Die Ausstattung ist ja auch nicht schlecht. Das wichtigste haste schon mal an Board.
mfG Marco
Bei Interesse ab zu geben.Corsa B 2l 8V

Benutzeravatar
the_unknown
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Beiträge: 555
Registriert: 17.08.2008, 22:16
Fahrzeug: Astra H Caravan
Wohnort: Bad Bentheim
Kontaktdaten:

Re: Corsa D 1.2 "CMN" goes Color&Carbon

Beitrag von the_unknown »

finde ich schon cool. auch der rote farbtupfer im innenraum :dafür: bin gespannt auf mehr

Antworten

Zurück zu „Corsa D (Baujahr seit 2006)“