Der rote Blitz ist wieder da

Antworten
Benutzeravatar
redflash09
Umweltschoner
Umweltschoner
Beiträge: 33
Registriert: 02.05.2009, 12:53
Fahrzeug: Corsa D 1.2 CMN
Wohnort: Hochwald

Der rote Blitz ist wieder da

Beitrag von redflash09 »

Nach dem Unfall am 28.05.2009, stand für mich fest, es musste wieder ein Corsa D sein, am besten in magmarot. Was anderes kam gar nicht in Frage!!

Auf der Opel-Gebrauchtwagen Seite fand ich ihn dann auch: Corsa D, 3-türig, 1.2, 80PS, MAGMAROT, "CATCH ME NOW", EZ 07/2007, 21500 km

Die Ausstattung ist super; Türgriffe und Rammschutzleisten in Wagenfarbe, el. Fensterheber, ZV mit Funkfernbedienung, Klima, Bordcomputer, Radio CD30 MP3, Tempomat, 6fach Airbag (die ich hoffentlich nicht brauchen werde), Alufelgen original Opel, Nebelscheinwerfer, geteilt klappbare Rücksitzbank, doppelter Ladeboden

es ist nicht mehr DER "rote Blitz", aber ich denke doch ein würdiger Nachfolger,
Dateianhänge
corsa_D_redflash2_2.jpg
corsa_D_redflash2_1.jpg
Zuletzt geändert von redflash09 am 13.06.2009, 01:00, insgesamt 1-mal geändert.
Corsa D 1.2TP Catch me Now goes "Color & Carbon"

Benutzeravatar
DasNets
Moderator
Moderator
Beiträge: 2236
Registriert: 15.02.2005, 00:07
Fahrzeug: Corsa A-CC 5-Türer
Wohnort: 90765 Fürth
Kontaktdaten:

Re: Der rote Blitz ist wieder da

Beitrag von DasNets »

Ich hab das mal in die Galerie verschoben ...
Eure Corsabilder bei: opel.landinsicht.net hochladen! - read more

Bild

Antworten

Zurück zu „Corsa D (Baujahr seit 2006)“