ein colour edition stellt sich vor

Antworten
Benutzeravatar
Christian Corsa
Besucher
Besucher
Beiträge: 3
Registriert: 27.04.2012, 22:22
Fahrzeug: Corsa D 1.2 colour
Wohnort: Herten

ein colour edition stellt sich vor

Beitrag von Christian Corsa »

hier ist der klene meiner frau

ps:die bilder sind noch nicht von dem corsa meiner frau(der aber genau so aussieht)weil ich noch nicht zum bilder schießen gekommen bin
Dateianhänge
d4.jpg
d4.jpg (56.88 KiB) 3777 mal betrachtet
d3.jpg
Mein Fahrzeug:Opel Vectra C Caravan 1.9cdti edition mit vollausstattung außer ledersitze und freisprechanlage
Frau Fahrzeug:Opel Corsa D 1.2 Colour edition
Unser Wohnwagen:Hobby 540 wlu prestige 2009er edition(wird von meinem vectra gezogen)

Benutzeravatar
the_unknown
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Beiträge: 555
Registriert: 17.08.2008, 22:16
Fahrzeug: Astra H Caravan
Wohnort: Bad Bentheim
Kontaktdaten:

Re: ein colour edition stellt sich vor

Beitrag von the_unknown »

dann stell ddoch mal ein bilder von deinem wäghelchen rein, nun müsstest du doch zeit gehabt haben ;)

Antworten

Zurück zu „Corsa D (Baujahr seit 2006)“