Ein OPC

Benutzeravatar
Jens
Umweltschoner
Umweltschoner
Beiträge: 27
Registriert: 21.07.2008, 19:38
Fahrzeug: Corsa D OPC
Wohnort: Bispingen
Kontaktdaten:

Re: Ein OPC

Beitrag von Jens »

Ein kleines Update zum Corsa. Habe bei eBay einen neuen Bra für die Haube geschossen. Für 9€. Mal schauen ob das Ding etwas taugt!
Bild

Benutzeravatar
Jens
Umweltschoner
Umweltschoner
Beiträge: 27
Registriert: 21.07.2008, 19:38
Fahrzeug: Corsa D OPC
Wohnort: Bispingen
Kontaktdaten:

Re: Ein OPC

Beitrag von Jens »

Wieder kleines update! Habe mal angefangen das Heck zu "cleanen" OPC- und Corsaschriftzug sind weg.
Bild

Benutzeravatar
Jens
Umweltschoner
Umweltschoner
Beiträge: 27
Registriert: 21.07.2008, 19:38
Fahrzeug: Corsa D OPC
Wohnort: Bispingen
Kontaktdaten:

Re: Ein OPC

Beitrag von Jens »

Lange nix von mir hören lassen. :roll: Aber es sind wieder ein paar Erneuerungen gekommen:
Bild
Ein paar Schläuche und Rohre von Klasen, dazu eine 3 Zoll Komplettanlage und ein aktiv Kohlefilter.
Bild

Neue Felgen, 35er Federn von H&R. Dazu noch ein paar Distanzscheiben.
Bild

Dach und Haube wurden beklebt. Dazu ein neuer Grill
Bild

Zur Abrundung nocheine BMW 1er Nummernschildbeleuchtung, neue Scheinwerfer und schwarze Seitenblinker.
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Patrick
Administrator
Administrator
Beiträge: 5736
Registriert: 07.03.2003, 17:07
Wohnort: Land Brandenburg
Kontaktdaten:

Re: Ein OPC

Beitrag von Patrick »

Gefaellt mir gut!
„Um den Hybridantrieb besser aussehen zu lassen, haben die Japaner nebenher etwas sehr Sinnvolles gemacht. Sie haben sich mit dem Auto an sich beschäftigt, um den Luftwiderstand und die Rollreibung abzusenken. […] So kommt mindestens ein Drittel des Verbrauchsvorteils des Toyota Prius gar nicht von der Hybridtechnik, sondern vom optimierten Fahrzeug.“
Fritz Indra in der ADACmotorwelt 11/2005

tigramaniac
ADAC-Holer
ADAC-Holer
Beiträge: 7
Registriert: 18.03.2011, 11:10

Re: Ein OPC

Beitrag von tigramaniac »

Sehr sehr schönes Gerät. Da ist nicht nur viel Geld, sondern auch viel Liebe zum Detail reingeflossen. :)

Benutzeravatar
Ivan
Schrauber
Schrauber
Beiträge: 353
Registriert: 19.01.2011, 00:03
Fahrzeug: Corsa B 1.2 16V
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Ein OPC

Beitrag von Ivan »

Top :)

Grüsse aus der Schweiz
Ivan

Benutzeravatar
CorsaDevil
Schrauber
Schrauber
Beiträge: 324
Registriert: 19.08.2010, 10:55
Fahrzeug: Corsa C 1,0 12V
Wohnort: Stöckey/ Erfurt
Kontaktdaten:

Re: Ein OPC

Beitrag von CorsaDevil »

Schick
Einen Corsa kann man nicht beschreiben, den muss man erleben

Benutzeravatar
Steffen1979
Checkheft-Pfleger
Checkheft-Pfleger
Beiträge: 103
Registriert: 10.02.2011, 00:32
Fahrzeug: Astra F , Corsa B
Wohnort: Rostock

Re: Ein OPC

Beitrag von Steffen1979 »

:respekt: :respekt: :respekt:

gefällt mir sehr gut der kleine...
Es gibt Tage da verliert man und Tage da gewinnen die anderen!!!

Benutzeravatar
the_unknown
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Beiträge: 555
Registriert: 17.08.2008, 22:16
Fahrzeug: Astra H Caravan
Wohnort: Bad Bentheim
Kontaktdaten:

Re: Ein OPC

Beitrag von the_unknown »

schick schick. kann mich interessanterweise mit den scheinis anfreunden, passt echt gut finde ich

Antworten

Zurück zu „Corsa D (Baujahr seit 2006)“