Mein Amstaff Corsa :D

Antworten
Dortmund_Brechten
Besucher
Besucher
Beiträge: 2
Registriert: 18.05.2009, 16:47

Mein Amstaff Corsa :D

Beitrag von Dortmund_Brechten »

ihr könnt mir ja mal sagen was man noch besser machen kann?=)

danke im vorraus

LG aus NRW
Dateianhänge
DSC00026.JPG
DSC00025.JPG
DSC00024.JPG

Benutzeravatar
DasNets
Moderator
Moderator
Beiträge: 2236
Registriert: 15.02.2005, 00:07
Fahrzeug: Corsa A-CC 5-Türer
Wohnort: 90765 Fürth
Kontaktdaten:

Re: Mein Amstaff Corsa :D

Beitrag von DasNets »

Ich würd dieses lackierte PLastikteil vorne an der Haube rausnehmen und entweder was schweißen, oder ohne das fahren ... Ebenso wär ein angeschweißter BB was schickes ... Sonst find ich ihn ein bisschen Penetrant, aber trotzdem schick!

Weiterhin weiße Blinker.


Was hat er unter der Haube? Nen 1.0 12V?!

Achja! Und mach den "100" Aufkleber weg! Und den hinten unterm "Opel" auch!
Eure Corsabilder bei: opel.landinsicht.net hochladen! - read more

Bild

Dortmund_Brechten
Besucher
Besucher
Beiträge: 2
Registriert: 18.05.2009, 16:47

Re: Mein Amstaff Corsa :D

Beitrag von Dortmund_Brechten »

angeschweißer bb?was it das lol ^^ ja das vorne kommt auch weg blättert ab =) muss nur gucken wegen arbeit wann ich zeit habe ;)

1.0

Benutzeravatar
DasNets
Moderator
Moderator
Beiträge: 2236
Registriert: 15.02.2005, 00:07
Fahrzeug: Corsa A-CC 5-Türer
Wohnort: 90765 Fürth
Kontaktdaten:

Re: Mein Amstaff Corsa :D

Beitrag von DasNets »

Angeschweißter BB=Angeschweißter Böser Blick/Motorhaubenverlängerung - Also keine solche Scheinwerferblenden - Die Sollten den 3er-BMW-Fahrern vorbehalten sein!
Eure Corsabilder bei: opel.landinsicht.net hochladen! - read more

Bild

Antworten

Zurück zu „Corsa D (Baujahr seit 2006)“