Mein Corsa D Rock Edition goes OPC Look

CorsaTom

Re: Mein Corsa D Rock Edition goes OPC Look

Beitrag von CorsaTom »

BlackD hat geschrieben:Was für Schweller vom OPC Line1

Ich habe die Seitenschweller dran oder welche meinst du!
Ach sind das die Schweller vom OPC 1 Line ? :schiel: :help:

BlackD

Re: Mein Corsa D Rock Edition goes OPC Look

Beitrag von BlackD »

Sind sogar wenn du genau sagen willst vom OPC!


So eine schlechte Nachricht leider kann man die Tachoumrandung nicht Folieren weil die Folie auf der Umrandung nicht hält :crazy: Weil es kein Carbon Folie ist

Dafür wird es aber dann Lackiert.So wie einige andere Sachen auch.
Aber das erfahrt ihr mit den Bildern.

Hoffe das die Woche mein Lackierer mit der A-Säule fertig wird dann bekommt er mein Dach-Spoiler,Tachoumrandung,Beifahrer-Säule zum Lackieren.

Marcello
Radarfallenbremser
Radarfallenbremser
Beiträge: 81
Registriert: 12.04.2010, 18:26
Fahrzeug: Corsa A, C, D

Re: Mein Corsa D Rock Edition goes OPC Look

Beitrag von Marcello »

Hi,

ein sehr colles Wägelchen hast du da auf die Räder gestellt. Das Schwarz kommt gut rüber mit den Felgen.

BlackD

Re: Mein Corsa D Rock Edition goes OPC Look

Beitrag von BlackD »

Danke dir aber wie gesagt bin noch lange nicht fertig.

BlackD

Re: Mein Corsa D Rock Edition goes OPC Look

Beitrag von BlackD »

So gerade ebend bezahlt und bestellt:

Zimmermann Bremsscheiben gelocht Coat Z mit EBC Blackstuff Ultimax!!!!!


Die werden erst aber nach dem Winter eingebaut.

BlackD

Re: Mein Corsa D Rock Edition goes OPC Look

Beitrag von BlackD »

So heute ist das Paket gekommen! Damit bin ich der erste der 4x100 Bremsscheiben hat von Zimmermann.
Freu mich schon wenn die Bremsscheiben verbaut sind.

Und jetzt habe ich noch 2 gute Sachen.

Am Mittwoch kommt meine A-Saule fertig lackiert zurück und meine Tachoumrandung wird dann lackiert.

Und von den anderen Sachen wird erst dann berichtet wenn das Auto im Sommer fertig ist.

Wenn die A-Saule nächste Woche hier ist mache ich mal Bilder.

Und den Rest bekommt ihr erst an einen Treffen sehen.

Benutzeravatar
vecci_driver_88
Schrauber
Schrauber
Beiträge: 411
Registriert: 31.03.2009, 18:30
Fahrzeug: Corsa B Rohkarosse
Wohnort: bei Berlin

Re: Mein Corsa D Rock Edition goes OPC Look

Beitrag von vecci_driver_88 »

Na da tut sich ja was. Bin echt gespannt, was du dir da hast einfallen lassen.

Das ergebins gibt es erst auf Treffen zu sehen? Na dann gib uns bescheid auf welchen.
Bei Interesse ab zu geben.Corsa B 2l 8V

BlackD

Re: Mein Corsa D Rock Edition goes OPC Look

Beitrag von BlackD »

Viele Sachen seht ihr hier wenn ich sie eingebaut habe!

Ich hoffe das es bis Oschersleben alles klappt will gern mal dahin!

Benutzeravatar
vecci_driver_88
Schrauber
Schrauber
Beiträge: 411
Registriert: 31.03.2009, 18:30
Fahrzeug: Corsa B Rohkarosse
Wohnort: bei Berlin

Re: Mein Corsa D Rock Edition goes OPC Look

Beitrag von vecci_driver_88 »

Na dann drücke ich dir die Daumen.
Will ihn dann mal in Osch im ganzen betrachten. Und über Bilder freu ich mich so wie so.
Bei Interesse ab zu geben.Corsa B 2l 8V

BlackD

Re: Mein Corsa D Rock Edition goes OPC Look

Beitrag von BlackD »

Wenn bis Mittwoch die A-Saule lackiert ist werde ich sie mal zeigen.

Benutzeravatar
Flozilla
Schrauber
Schrauber
Beiträge: 465
Registriert: 11.09.2009, 17:58
Fahrzeug: Transformer Corsa

Re: Mein Corsa D Rock Edition goes OPC Look

Beitrag von Flozilla »

BlackD hat geschrieben:So heute ist das Paket gekommen! Damit bin ich der erste der 4x100 Bremsscheiben hat von Zimmermann.
.

wo bist du der erste????????????????
Bild

BlackD

Re: Mein Corsa D Rock Edition goes OPC Look

Beitrag von BlackD »

der sie auf dem corsa d fährt!

Benutzeravatar
Flozilla
Schrauber
Schrauber
Beiträge: 465
Registriert: 11.09.2009, 17:58
Fahrzeug: Transformer Corsa

Re: Mein Corsa D Rock Edition goes OPC Look

Beitrag von Flozilla »

wer hat dir denn das erzählt???
sorry, aber das stimmt nicht....

ne freundin von mir wurde vor mindestens 3 jahren damit angehalten und hatte keine abe dabei... hatte 25 euro bezahlt.. weiß ich noch genau :D

hier noch ein link, die kannste schon seit mind. 4 jahren dort kaufen


siehe auch hier:
schon 26 mal verkauft
http://www.motolio.com/products/Fahrzeu ... Vorne.html
hier 7 mal verkauft
http://www.ebay.de/itm/ZIMMERMANN-SPORT ... 3ca99ff586



edit : bei google findeste sogar bilder ;)


edit 2 : die front deines corsas gefällt mir ... nur so nebenbei :D
Bild

BlackD

Re: Mein Corsa D Rock Edition goes OPC Look

Beitrag von BlackD »

Naja egal ob ich der erste bin oder nicht.

Mir wurde das so gesagt.

Komisch auf der Seite wo ich sie gekauft habe gab es sie noch nicht.

Die Front ist Original OPC mit Seat Leon Cupra Ansatz. Danke gut das es dir gefällt.

Benutzeravatar
vecci_driver_88
Schrauber
Schrauber
Beiträge: 411
Registriert: 31.03.2009, 18:30
Fahrzeug: Corsa B Rohkarosse
Wohnort: bei Berlin

Re: Mein Corsa D Rock Edition goes OPC Look

Beitrag von vecci_driver_88 »

Denke mal auch, dass du nicht der erste sein wirst. Evtl. meinten die ja, dass du der erste biste der die Bremsen bei denen Kauft.
Kann aber auch an deiner Kombi liegen, da die meisten ja green Stuff fahren. Auf jeden fall ist das eine gute Investition (auch bei einem 1,2er) Es macht echt einen Unterschied beim bremsen. Und da zählt nun mal jeder mm.

Hab ich gerade richtig gelesen? Da ist nen Cupra Ansatz dranne? Das must du mir mal genauer erklären.
Bei Interesse ab zu geben.Corsa B 2l 8V

Gesperrt

Zurück zu „Corsa D (Baujahr seit 2006)“