Meine Neuer Corsa 1.2 150 Jahre Edition

Weiß oder Graphitschwarz den Spoiler?

Weiß
3
27%
Graphitschwarz
8
73%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 11

Benutzeravatar
Master_U
Echter Corsafan
Echter Corsafan
Beiträge: 1329
Registriert: 07.07.2005, 22:55
Fahrzeug: keinen Corsa mehr
Wohnort: Leipzig/Berlin
Kontaktdaten:

Re: Meine Neuer Corsa 1.2 150 Jahre Edition

Beitrag von Master_U »

Na dann, Attacke...bau mal ein und dein Staubsaugermotörchen *krach* und ade...
Ich mag den Golf - am liebsten frisch gepresst

Benutzeravatar
Trinde
ADAC-Holer
ADAC-Holer
Beiträge: 12
Registriert: 21.11.2012, 14:30
Fahrzeug: Corsa D 1.2L
Wohnort: Hamburg

Re: Meine Neuer Corsa 1.2 150 Jahre Edition

Beitrag von Trinde »

könnte sein , haha aber schlimmer is der motor von muddis kleinen hyundai XD der klingt echt schlimm bei 120 schon...

Benutzeravatar
Trinde
ADAC-Holer
ADAC-Holer
Beiträge: 12
Registriert: 21.11.2012, 14:30
Fahrzeug: Corsa D 1.2L
Wohnort: Hamburg

Re: Meine Neuer Corsa 1.2 150 Jahre Edition

Beitrag von Trinde »

nu geht er bald 35mm in die knie, muss ich nur noch zeit finden :P
Dateianhänge
H&R
H&R

Benutzeravatar
letobi
Ölstandprüfer
Ölstandprüfer
Beiträge: 52
Registriert: 20.01.2008, 19:53
Fahrzeug: Corsa B

Re: Meine Neuer Corsa 1.2 150 Jahre Edition

Beitrag von letobi »

Macht bitte weiter... ich hol mir noch ne Tüte Popcorn.

Wer hat denn nun eigentlich den längeren von euch? :wall:

Benutzeravatar
Trinde
ADAC-Holer
ADAC-Holer
Beiträge: 12
Registriert: 21.11.2012, 14:30
Fahrzeug: Corsa D 1.2L
Wohnort: Hamburg

Re: Meine Neuer Corsa 1.2 150 Jahre Edition

Beitrag von Trinde »

haha ich nehm lieber nachos :D und anscheind er weil er ja n insignia fährt , is ja von den maßen her länger ;) .... den rest is mir zu viel input XD

Benutzeravatar
Master_U
Echter Corsafan
Echter Corsafan
Beiträge: 1329
Registriert: 07.07.2005, 22:55
Fahrzeug: keinen Corsa mehr
Wohnort: Leipzig/Berlin
Kontaktdaten:

Re: Meine Neuer Corsa 1.2 150 Jahre Edition

Beitrag von Master_U »

Pass ma auf die du kleiner Hosenscheißer, nur weil ich mir nen großes Auto leisten kann, was ne UVP von knapp 50000€ hatte und stellenweise 60h pro Woche dafür arbeite, brauchste hier nicht den dicken Max machen. Riech erstmal dahin wo ich schon hingeschissen hab, dann kannste deine Fresse aufreißen, aber vorher würde ich mal schnell die Bälle flach halten.

Nimm deine kleine Karre mit den extrem coolen Aufklebern und mach den Macker an der Tanke oder bei den Mädels in der Hauptschule.
Ich mag den Golf - am liebsten frisch gepresst

Benutzeravatar
Marco8690
Checkheft-Pfleger
Checkheft-Pfleger
Beiträge: 143
Registriert: 09.10.2012, 11:28
Fahrzeug: Corsa C 1.2
Wohnort: Tübingen

Re: Meine Neuer Corsa 1.2 150 Jahre Edition

Beitrag von Marco8690 »

Wo ist der gefällt mir button wenn man ihn mal braucht?!
Einmal Corsa immer Corsa!

Benutzeravatar
Trinde
ADAC-Holer
ADAC-Holer
Beiträge: 12
Registriert: 21.11.2012, 14:30
Fahrzeug: Corsa D 1.2L
Wohnort: Hamburg

Re: Meine Neuer Corsa 1.2 150 Jahre Edition

Beitrag von Trinde »

Like haha . mir gehen sone beleidigungen völlig am arsch vor bei, und das von nem "erwachsenen", und da fragt man sich was für beispiele die jugend bekommt XD

Benutzeravatar
Veccitarier
Schrauber
Schrauber
Beiträge: 466
Registriert: 08.12.2011, 23:21
Fahrzeug: Corsa A 1.0 10sOHV

Re: Meine Neuer Corsa 1.2 150 Jahre Edition

Beitrag von Veccitarier »

das is ja schlimmer als im Kindergarten hier, aber ich kann Master_U verstehen.....

Gibt nix schlimmeres als Serien-Kleinwagen mit wenig Leistung und mehr "SponsorenAufkleber" als Zylinder!(Hast doch bestimmt auf der anderen Seite auch nochmal 4)

Nos ist mit das peinlichste uns lächerlichste was man sich überhaupt ans Auto kleben kann! Selbst wenn man die legal Variante drin hat die nicht mehr n ordentlich abgestimmtes Steuergerät bring wäre der Sticker peinlich!


So genug über die Sticker gemeckert, ich muss mich darum ja nicht auslachen lassen





Und mal am Rande für euch beide
Eure Autos verlieren in den nächsten 12 Monaten mehr Wert, als ich für die meine ausgeben könnte :wink:
I LOVE MY VECCI

CorsaDaniel
Corsafahrer
Corsafahrer
Beiträge: 240
Registriert: 16.01.2011, 17:12
Fahrzeug: Corsa A goes C20NE
Wohnort: 63755 Alzenau

Re: Meine Neuer Corsa 1.2 150 Jahre Edition

Beitrag von CorsaDaniel »

Haha Max, jetzt brauch ich den Gefällt mir Button :D

MFG Daniel

Koschi93
Schrauber
Schrauber
Beiträge: 369
Registriert: 14.09.2011, 20:34
Fahrzeug: Corsa B 1.2l X12SZ
Wohnort: Merseburg

Re: Meine Neuer Corsa 1.2 150 Jahre Edition

Beitrag von Koschi93 »

Leute kommt mal klar!

Ich fahre mit meinen knappen 20 auch "nur" nen B Corsa.
Heckklappe auch voller Sticker...aber verdammt stolz drauf

Wo liegt eig euer Problem? Dem einen passen die Aufkleber nicht und dem anderen die Meinung darüber nicht?

Solche Sponsoren-Aufkleber finde ich persönlich auch unnötig - ebenso wie dieses "ich bin bei der polizei gehabe" Willste meinen auch gleich stillegen, weil der Auspuff übersteht und ne SMD in der Kennzeichenbeleuchtung ist?

Istn Forum hier für Corsafahrer...der eine mag das, der andere das.

Benutzeravatar
Corsa_B_92
Echter Corsafan
Echter Corsafan
Beiträge: 1199
Registriert: 15.11.2010, 15:34
Fahrzeug: Corsa B 2.0 8V
Wohnort: Berlin

Re: Meine Neuer Corsa 1.2 150 Jahre Edition

Beitrag von Corsa_B_92 »

Koschi93 hat geschrieben:Ich fahre mit meinen knappen 20 auch "nur" nen B Corsa.Heckklappe auch voller Sticker...aber verdammt stolz drauf
So ist es und es gibt nichts geileres!!!! :dafür: :dafür: :dafür:

Benutzeravatar
Master_U
Echter Corsafan
Echter Corsafan
Beiträge: 1329
Registriert: 07.07.2005, 22:55
Fahrzeug: keinen Corsa mehr
Wohnort: Leipzig/Berlin
Kontaktdaten:

Re: Meine Neuer Corsa 1.2 150 Jahre Edition

Beitrag von Master_U »

Schade das hier garnix mehr neues vom Kaspercorsa kommt :dagegen: Ich warte doch noch immer darauf, dass die Teile von den "Sponsoren" auf der Tür mal verbaut werden
Ich mag den Golf - am liebsten frisch gepresst

Benutzeravatar
Corzilla88
Schrauber
Schrauber
Beiträge: 301
Registriert: 30.06.2013, 00:08
Fahrzeug: Corsa A-CC 1,4i
Wohnort: Greven
Kontaktdaten:

Re: Meine Neuer Corsa 1.2 150 Jahre Edition

Beitrag von Corzilla88 »

Junge,was meinst du eigentlich dir hier anmaßen zu können? Etwas von menschlichen Respekt hast du wohl auch noch nie gehört. Wenn du mit seinem Wagen ein Problem hast,dann freu dich und schlacker dir einen drauf. Du brauchst hier aber nicht mit deinem 50k Firmenwagen oder mit Papas Wagen angeben zu meinen. Er hat Aufkleber und? Dir gehört eine auf geklebt...im Kopf noch 14 und im Ghetto hängen geblieben...geh mal lieber Golf 3 schrauben

Benutzeravatar
Master_U
Echter Corsafan
Echter Corsafan
Beiträge: 1329
Registriert: 07.07.2005, 22:55
Fahrzeug: keinen Corsa mehr
Wohnort: Leipzig/Berlin
Kontaktdaten:

Re: Meine Neuer Corsa 1.2 150 Jahre Edition

Beitrag von Master_U »

Firmenwagen? Ne, aufm Fahrzeugbrief steht dick und fett mein Name und meine Adresse. Papis Auto? Sorry, Papi seiner ist Carbongrau, meiner ist Schwarz. :keks:
Ich mag den Golf - am liebsten frisch gepresst

Antworten

Zurück zu „Corsa D (Baujahr seit 2006)“