Meine Neuer Corsa 1.2 150 Jahre Edition

Weiß oder Graphitschwarz den Spoiler?

Weiß
3
27%
Graphitschwarz
8
73%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 11

Benutzeravatar
Corzilla88
Schrauber
Schrauber
Beiträge: 301
Registriert: 30.06.2013, 00:08
Fahrzeug: Corsa A-CC 1,4i
Wohnort: Greven
Kontaktdaten:

Re: Meine Neuer Corsa 1.2 150 Jahre Edition

Beitrag von Corzilla88 »

Mehr hast du nicht zu bieten? Das schon ärmlich...auf die kleinen Mittelständler losgehen und dann kommt sowa von dir...bin mal gespannt was jetzt für nen geistigen unterbemittelten kommt von dir kommt

Benutzeravatar
Master_U
Echter Corsafan
Echter Corsafan
Beiträge: 1329
Registriert: 07.07.2005, 22:55
Fahrzeug: keinen Corsa mehr
Wohnort: Leipzig/Berlin
Kontaktdaten:

Re: Meine Neuer Corsa 1.2 150 Jahre Edition

Beitrag von Master_U »

Solltest du diesen Thred gelesen habe, würde dir auffallen, dass nicht ich aufgemuckt habe, sondern der Threadsteller. Ich würde mal langsam nen Gang zurückschalten und die Bücher wälzen...ich sage nur Zündkerzen beim Diesel :bonk:
Ich mag den Golf - am liebsten frisch gepresst

Benutzeravatar
Corzilla88
Schrauber
Schrauber
Beiträge: 301
Registriert: 30.06.2013, 00:08
Fahrzeug: Corsa A-CC 1,4i
Wohnort: Greven
Kontaktdaten:

Re: Meine Neuer Corsa 1.2 150 Jahre Edition

Beitrag von Corzilla88 »

Ooooohhh...jetzt kommt der feine Herr mit einem verschreib-Fehler an ;) ich schalte immer höher,da ich sparsam und sorgfältig bin....hab übrigens auch Aufkleber auf meinem und da kommen bald noch mehr und was willst dagegen tun? Nix,da du nur im i-net große Klappe hast und wenn man dir einen auf de Nase gibt,geilste rum und rennst zu de Polente...

Benutzeravatar
Master_U
Echter Corsafan
Echter Corsafan
Beiträge: 1329
Registriert: 07.07.2005, 22:55
Fahrzeug: keinen Corsa mehr
Wohnort: Leipzig/Berlin
Kontaktdaten:

Re: Meine Neuer Corsa 1.2 150 Jahre Edition

Beitrag von Master_U »

Genau, Verschreibfehler. Das wird es sein. Und die Glühkerzen bei nem Diesel, die sind auch die ganze Zeit aktiv, wie Zündkerzen eben. Echt, du willst mir eine verpassen? Dann komm bitte her...unser Admin weiß wo ich wohne! Hab ich kein Problem mit. Aber du solltest mit nem Echo rechnen und das wird nicht schön enden. Und zur Polizei muss ich nicht rennen, weil ich da eh jeden Tag zur Arbeit hin muss.
Ich mag den Golf - am liebsten frisch gepresst

Benutzeravatar
Corzilla88
Schrauber
Schrauber
Beiträge: 301
Registriert: 30.06.2013, 00:08
Fahrzeug: Corsa A-CC 1,4i
Wohnort: Greven
Kontaktdaten:

Re: Meine Neuer Corsa 1.2 150 Jahre Edition

Beitrag von Corzilla88 »

Cool,jetzt ist der Herr Polizist...haben es also nen Spion unter uns.ganz nett. Hast es echt nötig damit angeben zu müssen,dass du Kontakt zum Admin hast? Naja,wer es braucht... Ich habe nicht geschrieben,dass ich es mache...mit Verstand lesen kann schon schwer sein

Corsarb+c
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Beiträge: 590
Registriert: 11.03.2008, 11:57
Fahrzeug: Zafira A OPC
Wohnort: 38820 Halberstadt

Re: Meine Neuer Corsa 1.2 150 Jahre Edition

Beitrag von Corsarb+c »

Was ist hier denn los?
Jeder macht sein Auto so wie es ihm gefällt und wenn er fragt wie würde euch dies oder das gefallen, ist ja klar 5 Leute 5 verschiedene Antworten. Was wir machen und was für ein Auto fahren spielt keine Rolle denn wir wollen alle im Endeffekt ein und das selbe unsere Autos hegen und pflegen und so umgestalten so dass er einem gefällt und ja es sollte alles im legalen Bereich sein wenn der Wagen auf öffentlichen Straßen bewegt wird.

Mir gefallen die Aufkleber auch nicht, , würde die auch ab machen aber wie gesagt muß ihm sein Auto gefallen.

Wegen weiße Felgen an welche hattest du da gedacht?
Theoretisch Auto fahren kannn jeder aber praktisch nur Wenige!

Schön ist die Corsa B Zeit :mrgreen: !Ein Auto von dem ich nicht weg komme :pille:
Costa B BJ 96 erste Hand in Heliotrop die echte Männer Farbe jetzt umgebaut zum "X16XE" :saufen:

Opel Vectra B CC x18xe BJ 96
Opel Zafira A Opc Bj 2002

Mein Auto rostet nicht,es speckt ab :mrgreen: !

Koschi93
Schrauber
Schrauber
Beiträge: 369
Registriert: 14.09.2011, 20:34
Fahrzeug: Corsa B 1.2l X12SZ
Wohnort: Merseburg

Re: Meine Neuer Corsa 1.2 150 Jahre Edition

Beitrag von Koschi93 »

Master_U hat geschrieben:Und zur Polizei muss ich nicht rennen, weil ich da eh jeden Tag zur Arbeit hin muss.
Du MUSST also zur Arbeit? Dann scheint das wohl nicht der richtige Beruf zu sein.
Auf Arbeit sollte man aus Überzeugung gehen und des Stolzes wegen, nicht weil es dort das große Geld gibt...So zumindest meine Ansicht.
Und wenn das erfüllt ist und man sich nen Insignia leisten kann, nur zu. Würde ich icht anders machen. Nicht um damit den großen Max zu machen, einfach weils ein schönes Auto ist.
Also so gesehen krieche ich lieber in ner dunklen, kalten E-Lok rum und fahre nen Corsa B, der von TÜV zu TÜV durchhält und geschweißt wird...

Benutzeravatar
CCSS
Gott des Forums!
Gott des Forums!
Beiträge: 6086
Registriert: 17.06.2012, 12:40
Fahrzeug: Corsa D 1.6 Turbo
Wohnort: 51688 Wipperfürth

Re: Meine Neuer Corsa 1.2 150 Jahre Edition

Beitrag von CCSS »

Ich fahr auch nen Corsa B und bin stolz drauf, mit 27! Ich kauf mir erst nen anderen, wenn der verreckt ist.

So und vermutlich ist der TE hier nicht mehr unterwegs und kann mal berichten, was aus seinem D geworden ist?
Den find ich übrigens schick, zu den Aufklebern wurde ja schon alles gesagt.
Gruss Sebi

Benutzeravatar
Andreas E.
ADAC-Holer
ADAC-Holer
Beiträge: 14
Registriert: 27.09.2013, 22:08
Fahrzeug: Corsa B 1,0l 12V
Wohnort: Sankt Augustin

Re: Meine Neuer Corsa 1.2 150 Jahre Edition

Beitrag von Andreas E. »

Ich fahre Corsa B mit 40... und? Der einzige Aufkleber ist vom Rhein-Sieg-Kreis. Und ich habe noch die gekreuzten Bergmannshämmer in Chrom am Kühlergrill. Ich versuche nicht, (mit meinem Wagen) anderen zu gefallen, sondern das zu tun, was mir gefällt und Spaß macht. Da ich ja noch neu hier bin, werde ich mich aus dem Zoff heraushalten, aber treu nach der Devise "über Geschmack lässt sich nicht streiten..." Jungs (und Mädels), lasst es doch. Jedem Tierchen sein Pläsierchen.

Übrigens, meine Firma hat mehrere Corsa D als Fahrershuttlewagen. Ich muss sagen: gefällt mir! Der fühlt sich größer an als der D-Kadett seinerzeit! Nur diese Instrumente... also Tacho und so... nicht ganz mein Geschmack.

Benutzeravatar
the_unknown
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Beiträge: 555
Registriert: 17.08.2008, 22:16
Fahrzeug: Astra H Caravan
Wohnort: Bad Bentheim
Kontaktdaten:

Re: Meine Neuer Corsa 1.2 150 Jahre Edition

Beitrag von the_unknown »

jetzt ist ja ruhe eingekehrt, nach langem check ich mal wieder ein paar threads.

passiert noch was? wäre über ein update gespannt

Benutzeravatar
Corsa Black Mamba
Gott des Forums!
Gott des Forums!
Beiträge: 3539
Registriert: 11.03.2014, 13:44
Fahrzeug: Corsa B
Wohnort: Künzelsau/ FRH

Re: Meine Neuer Corsa 1.2 150 Jahre Edition

Beitrag von Corsa Black Mamba »

:mrgreen: :mrgreen: Echt lustig, was da abgeht. An Master U: Acu wenn man über diese Aufkleber geteilter Meinung sein kann, man kann sowas auch so verpacken, das sich der andere nicht gleich in den Arsch getreten fühlt. Das hat was mit gegenseitigen Respekt zu tun. Und den Polizisten so verdammt hart raus zu hängen würdigt mir dann nur diese eine Aussage ab. Du würdest mein Auto niemals in Berlin beschlagnahmen. Weil du bist jünger als ich und hängst vielleicht noch an deinem Leben in dieser heutzutage beschissenen Welt. Bevor du solche Drohungen aussprichst, schau dir lieber erstmal die Leute vorher an.
Bei mir herrscht Airbagfreie Zone
Fuhrpark:
Corsa B EZ:97, X12SZ+ RiP
Corsa B EZ:95, C16SEI
Corsa B EZ:98, X10XE verkauft
Aprilia SR 125
Aktuell: Ford Focus Tunier EZ:2006 1.6 Duratec, 37500 Kilometer

Benutzeravatar
Pink Corsa
Schrauber
Schrauber
Beiträge: 326
Registriert: 11.10.2013, 09:56
Fahrzeug: Corsa C 1.2
Wohnort: Berlin

Re: Meine Neuer Corsa 1.2 150 Jahre Edition

Beitrag von Pink Corsa »

Ich finde dein Auto super :wink:
MFG Melli
Corsa C 1.2 16V auf 110 PS gepumpt

Statt Strafzettel für falsches Parken, sollten die Lieber drauf Schreiben wo noch freie Plätze sind.

Antworten

Zurück zu „Corsa D (Baujahr seit 2006)“