C16SEI Motorkabelbaum

Steuerelektronik, elektr. Ausstattungen, etc. (Corsa A)
Antworten
hornethunter

C16SEI Motorkabelbaum

Beitrag von hornethunter »

Moinsen!

Gibts vom Corsa A oder Astra F auch andere Innenraumkabelbäume, die auf den Hauptstecker dieses Motorkabelbaums passen oder gibts diese Verbindung nur beim GSI?

Ich kann mir nicht so wirklich vorstellen, dass Irmscher sich die Mühe gemacht hat noch nen eigenen Innenkabelbaum anzufertigen...

Beste Grüße

Mario

Benutzeravatar
r.siegel
Wissensbestie
Wissensbestie
Beiträge: 6555
Registriert: 17.03.2006, 20:16
Fahrzeug: Corsa A mit Dampf
Wohnort: 38820 halberstadt
Kontaktdaten:

Re: C16SEI Motorkabelbaum

Beitrag von r.siegel »

past nur vom gsi mit c16sei.Der gsi wurde nicht bei irmscher gebaut sondern nur der motor mit der elektronikzusammenstellung entwickelt :wink:
mfg Ralf
----------------------------------------------------
DAS RENNEN WIRD AUF DER BREMSE GEWONNEN, ABER SCHNELL FAHRN IS AUCH SCHÖN!

meine gallerie: corsa-a-baujahr-1982-1993--f63/r-siegel ... 15774.html
so hört er sich an : http://www.myvideo.de/watch/1205651/ich ... _1_8_meile

Antworten

Zurück zu „Elektronik (Corsa A)“