Fiat Uno Wischermotor im Corsa A anklemmne

Steuerelektronik, elektr. Ausstattungen, etc. (Corsa A)
Antworten
Tim1982
ADAC-Holer
ADAC-Holer
Beiträge: 6
Registriert: 13.08.2007, 13:16
Wohnort: Bünde

Fiat Uno Wischermotor im Corsa A anklemmne

Beitrag von Tim1982 »

Hallo,

Ich habe hier aus den Forum folgende Belegung gefunden

Schwarz an Masse
Blau Gelb an Weiß
Blau nicht belegt
Blau Rot an Gelb
Blau Schwarz an Grün

bei dieser Variante funktioniert die 2 und 3 Stufe wunderbar nur der Intervall funktioniert nicht richt.
ich habe auch schon auf der Platine am Wischer die eine Drahtbrücke mal zur Probe entfernt aber das hat auch nichts gebracht, er fährt nicht den kompletten Intervall ab sonder bleibt an einer beliebigen Stelle immer stehen.

Was mache ich verkehr ?
Wo muss was gebrückt oder getrennt werden ?


Diesen Beitrag melden

Copperhead
Corsaschrauber
Corsaschrauber
Beiträge: 1779
Registriert: 08.08.2015, 18:54

Re: Fiat Uno Wischermotor im Corsa A anklemmne

Beitrag von Copperhead »

Normalerweise müsstest du noch ein schwarz-violettes Kabel haben,das vom Intervall-Relais kommt. Das verbindet das Relais mit dem Endanschlag-Schalter im Wischermotor, damit das es weiß, wann es den Motor stoppen muss.
Der geistige Horizont ist der Abstand zwischen Brett und Hirn.

Dieser Beitrag besteht zu 100% aus glücklichen Bytes aus Biohaltung!

Antworten

Zurück zu „Elektronik (Corsa A)“