hallo leute,ich baue grade einen corsa a 1,4i auf einen c16sei um.hab da jetzt noch 2 stecker über weis jetzt nicht wie ich die miteinander vernetzen soll,weil ich den innenraumkabelbaum erhalten möchte.Bei dem 1,4er war der große steuergeräte stecker und ein kleiner runder mit 4 kabel(grün,rot,braun/weis,rot/blau ) der unterm instrumentenbrett sitzt.Bei dem c16sei ist ein größerer stecker wie der liegt aber im motorraum und hat 6kabel(rot,braun/weis,schwarz,grün,blau,(rot/schwarz ))!meine frage jetzt??muss ich die 2 stecker miteinander verbinden oder kann ich die kabel anders verlegen (wenn ja wie)so das ich den motor starten kann und alles funtioniert.Ich verwende auch den alten tacho!!! für drehzahlmesser habe ich ein zusatzinstrument inkl öltemperatur und batteriesapannung
bin für jede hilfe dankbar Ps:schaltpläne komm ich nicht klar mit und genaue antworten hab ich jetzt nicht im forum gefunden
Gr:Marcel
Kabelbaum Motor c16sei
-
- Checkheft-Pfleger
- Beiträge: 127
- Registriert: 27.08.2007, 00:04
- Fahrzeug: Corsa d opc
- Wohnort: Lengerich
Re: Kabelbaum Motor c16sei
Moin weiß einer wo dieses Kabel an den c16sei kommt? Ist Braun/Grün laut schaltplan geht es an den potentiometer - drosselklappe p34 aber das ist irgendwie komisch. Habe mal ein Bild vorbereitet
http://upload.deutscher-webspeicher.de/ ... 00058.html
http://upload.deutscher-webspeicher.de/ ... 00058.html
-
- Checkheft-Pfleger
- Beiträge: 127
- Registriert: 27.08.2007, 00:04
- Fahrzeug: Corsa d opc
- Wohnort: Lengerich
Re: Kabelbaum Motor c16sei
Könnte auch nach hinten an den motor gehen...
-
- Schrauber
- Beiträge: 346
- Registriert: 11.10.2004, 03:29
- Wohnort: 48282 Emsdetten
Re: Kabelbaum Motor c16sei
Vergleich mal die Kabelfarben mit denen vom alten Anlasser-Kabelbaum.....ich meine, der Stecker ist die Verbindung von Innenkabelbaum(Tacho, Zündschloss etc.) und Anlasser/Lima.
Ich kann mich aber auch irren.
Ich kann mich aber auch irren.
Ich kann nicht immer Sieger sein---
ABER SEHR SEHR OFT ! ! !
ABER SEHR SEHR OFT ! ! !