kein funke

Steuerelektronik, elektr. Ausstattungen, etc. (Corsa A)
Antworten
entfaltung
ADAC-Holer
ADAC-Holer
Beiträge: 6
Registriert: 02.02.2014, 12:55

kein funke

Beitrag von entfaltung »

Hallo mein Corsa b 1,4 hat kein Funke mehr :-(
Ich hab jetzt mal den schwarzen block (denke das ist auch die zündspule ,weil ich keine seperate gefunden hab)wo die zündkabel und das Steuergerät getauscht , immer noch kein Funke :-( im Armaturenbrett blinkt die Motor Diagnose wenn ich ihm Zündung gebe und geht auch nicht mehr aus , ich glaub auch die Benzinpumpe tut nicht da sie beim zündunggeben nicht kurz brumt , der Anlasser dreht einwandfrei . sicherungen sind alle in ordnung , steuerrimen is ganz und dreht auch . :pille: ts ich bastell seit 20 jahren an autos rum aber sowas hat ich noch nie und befor ich jetzt sinlos teile tausch frag ich jetzt lieber mal nach

Benutzeravatar
phex77
Echter Corsafan
Echter Corsafan
Beiträge: 1359
Registriert: 09.12.2006, 19:18
Fahrzeug: Corsa C20NE
Wohnort: 03099 Kolkwitz
Kontaktdaten:

Re: kein funke

Beitrag von phex77 »

Wenn die Motorkontrollleuchte blinkt - klingt das nach Wegfahrsperre.
Aber falls noch nicht geschehen, bitte im Corsa_B Bereich posten - da lesen die B-Fahrer.

Antworten

Zurück zu „Elektronik (Corsa A)“