Lima evtl. kaputt???

Steuerelektronik, elektr. Ausstattungen, etc. (Corsa A)
Antworten
XtremCorsa
ADAC-Holer
ADAC-Holer
Beiträge: 5
Registriert: 29.11.2009, 20:56

Lima evtl. kaputt???

Beitrag von XtremCorsa »

Hi Leute habe vor kurzen meinen 2L Motor ausem corsa ausgebaut und wieder eingebaut habe alles angeklemmt und wen ich jetzt das Masse Kabel an die Batterie halte entstehen funken und wen ich jetzt das rote(Plus) Kabel von der lima abklemme und wieder die Masse dran halte kommen keinen funken kann es sein das meine Lima kaputt ist ???
Hatte die Kabel vom starte und der lima vorher vertauscht. :oops:

Benutzeravatar
corsa180
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Beiträge: 558
Registriert: 09.10.2003, 09:25
Fahrzeug: Corsa A 1,6 GSI
Wohnort: Zweibrücken
Kontaktdaten:

Re: Lima evtl. kaputt???

Beitrag von corsa180 »

Kann auch sein das deine Batterie jetzt einen Zellenschluss bekommen hat durch das falsch anklemmen ! Also erst Batterie Prüfen und dnann noch mal den richtigen Anschluss aller Kabel prfen ! Lima denke ich eher nicht da diese wenn sie wirklich durchbrennt stinkt wie die hölle
Angst, ist nur ein Gefühl !!!

Ihr könnt mich auch auf http://www.Dream-Corsa.de besuchen und mir einen GB eintrag hinterlassen !

Antworten

Zurück zu „Elektronik (Corsa A)“