Stromprobleme Innenraum

Steuerelektronik, elektr. Ausstattungen, etc. (Corsa A)
Antworten
Frankyi
ADAC-Holer
ADAC-Holer
Beiträge: 20
Registriert: 09.04.2009, 08:54

Stromprobleme Innenraum

Beitrag von Frankyi »

EDIT: SRY ich hab nen corsa b , falsches forum erwischt.

Hi, ich hab ein Problem mit meiner boardspannung.

Wenn ich ins auto einsteige ohne auf zündung zu schalten leuchtet mein innenraum ganz normal. Sobald ich aber die zündung drehe wird das innenraum licht sehr dunkel. Wenn ich dann das radio anschalte (mit verstärker) kann ich bis 10 (leise) normal musik hören und der innenraum flackert. Sobald ich lauert mach geht mein radio aus und danach wieder an, denk mal spannung bricht zusammen.
Beim blinken mit laufendem motor flackert ebenfalls das mitteldisplay und licht.
Wenn ich die musik laut mache blinkt auch beim fahren der scheinwerfer im basstakt
Wodran kann das liegen? Batterie ist neu, ist eine 60 AH

Benutzeravatar
DasNets
Moderator
Moderator
Beiträge: 2236
Registriert: 15.02.2005, 00:07
Fahrzeug: Corsa A-CC 5-Türer
Wohnort: 90765 Fürth
Kontaktdaten:

Re: Stromprobleme Innenraum

Beitrag von DasNets »

Scheint fast so, als wäre dein Massekontakt an der Batterie nicht ausreichend ...
Eure Corsabilder bei: opel.landinsicht.net hochladen! - read more

Bild

Benutzeravatar
r.siegel
Wissensbestie
Wissensbestie
Beiträge: 6555
Registriert: 17.03.2006, 20:16
Fahrzeug: Corsa A mit Dampf
Wohnort: 38820 halberstadt
Kontaktdaten:

Re: Stromprobleme Innenraum

Beitrag von r.siegel »

oder die massebänder an der lenksäule
mfg Ralf
----------------------------------------------------
DAS RENNEN WIRD AUF DER BREMSE GEWONNEN, ABER SCHNELL FAHRN IS AUCH SCHÖN!

meine gallerie: corsa-a-baujahr-1982-1993--f63/r-siegel ... 15774.html
so hört er sich an : http://www.myvideo.de/watch/1205651/ich ... _1_8_meile

Antworten

Zurück zu „Elektronik (Corsa A)“