Wer kennt das Steuergerät Diktator

Steuerelektronik, elektr. Ausstattungen, etc. (Corsa A)
Antworten
Esad LET
ADAC-Holer
ADAC-Holer
Beiträge: 9
Registriert: 01.06.2014, 08:44

Wer kennt das Steuergerät Diktator

Beitrag von Esad LET »

Hallo kann mir einer einen tipp geben wo ich mein frei progamier bares steurgerät ein Stellen kann Software auf dem Laptop is vorhanden !Tuner oder so egal was oder nen Kumpel mit Plan könnt gleich meine Nummer weiter leiten 017684599708

Benutzeravatar
corsatobiQLB
Corsafan
Corsafan
Beiträge: 768
Registriert: 06.10.2008, 20:25
Fahrzeug: Corsa B C20XE
Wohnort: Gelsenkirchen/Ditfurt

Re: Wer kennt das Steuergerät Diktator

Beitrag von corsatobiQLB »

um welches ECU an welchem motor geht es genau?

Esad LET
ADAC-Holer
ADAC-Holer
Beiträge: 9
Registriert: 01.06.2014, 08:44

Re: Wer kennt das Steuergerät Diktator

Beitrag von Esad LET »

Corsa a mit LET. Und Diktator 60-20

Benutzeravatar
corsatobiQLB
Corsafan
Corsafan
Beiträge: 768
Registriert: 06.10.2008, 20:25
Fahrzeug: Corsa B C20XE
Wohnort: Gelsenkirchen/Ditfurt

Re: Wer kennt das Steuergerät Diktator

Beitrag von corsatobiQLB »

ähäm...reusper...

das ding heißt Dicktator... man könnte sonst wohl was anderes glauben.

ich denke einen in deutschland zu finden, der erfahrung mit dem teil hat wird wohl zu 100% aussichtslos.

habe mir die software gerade mal geladen, aber ohne ECU am com port kann man leider absolut nix auswählen oder ansehen.

prinzipiell kanns ja nicht groß anders sein wie andere freiprogrammierbare, mir stellt sich nur die frage nach dem funktionsumfang, ob es alles das kann was man braucht.
was ich gerade nicht gefunden hab wäre, lambdaregelung open und closed loop, ladedruckregelung, klopfregelung

abstimmen kann ich dir das sicherlich, wenn du das alles vernünftig anschließt und verkabelst. und mir ein lauffähiges auto hinstellst, dauer halt nur länger als normale M2.7

Esad LET
ADAC-Holer
ADAC-Holer
Beiträge: 9
Registriert: 01.06.2014, 08:44

Re: Wer kennt das Steuergerät Diktator

Beitrag von Esad LET »

Der Wagen läuft damit er bekommt die Werte vom HAL Geber lade druck wird mit so einem mechanischen darf rad geregelt im Moment leider max 1bar !laptop mit der Software is auch dabei ! Würde mich über ein rück ruf sehr freuen !

Antworten

Zurück zu „Elektronik (Corsa A)“