Zentralveriegelung mit Blinkern verbinden????

Steuerelektronik, elektr. Ausstattungen, etc. (Corsa A)
Antworten
Hellboy80
ADAC-Holer
ADAC-Holer
Beiträge: 9
Registriert: 07.01.2007, 18:07

Zentralveriegelung mit Blinkern verbinden????

Beitrag von Hellboy80 »

Hab noch ne kurtze Frage, hab mir vor kurtzem eine Zentralveriegelung bei EBAY zum nachrüsten gekauft!!!!!!!!Nun wollte ich gerne wissen, wie man diese an die Blinker anschliessen kann, es steht zwar in der Beschreibung das man dies kann, aber nicht wie????????????Danke nochmals!!!!!!!!!

Benutzeravatar
dancing_homer_99
Corsaspezialist
Corsaspezialist
Beiträge: 2330
Registriert: 01.12.2004, 22:05
Fahrzeug: BMW E30
Wohnort: Wilhermsdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von dancing_homer_99 »

klemm se an die kabel mit an, woste dein lcd mit hinklemmst ;)

Benutzeravatar
felix85
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Beiträge: 664
Registriert: 09.08.2006, 23:19
Wohnort: kreis Soest
Kontaktdaten:

Beitrag von felix85 »

also ich hab dafür noch nen relais und zwei dioden für gebraucht. ohne hats nicht so ganz geklappt.
oder hat die zv-anlage schon die blinkeransteuerung im "steuergerät"?

Benutzeravatar
gnymfazz
Schrauber
Schrauber
Beiträge: 357
Registriert: 27.08.2005, 07:53
Wohnort: Hamburch meine Perle

Beitrag von gnymfazz »

wenns son 20 euro dingen ist brauchste auf jedenfall noch dioden zum anschließen, kannst aber auch nach belieben standlicht oder so anschließen was dann angeht wenn du aufmachst..
und achte drauf was für dioden du holst! lieber zu groß als zu klein!
berechnung:
watt (alle anzusteuernden lampen zusammen) : volt (meist 12) = ampere
mit der errechneten zahl gehste dann zum elektronik-fritzen und sagst das du zwei dioden für 12v und x ampere haben willst.. wenn er die genaue zahl nicht hat, nächstgrößere nehmen..
'87er Corsa A-CC mit stolzen 45ps aus knapp 1000ccm hubraum...! und wie solls anders sein? 2 türen!

Bild

New A-Corsa Fr3@k
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Beiträge: 742
Registriert: 29.03.2006, 17:55
Wohnort: Herborn (Hessen)
Kontaktdaten:

Beitrag von New A-Corsa Fr3@k »

wollte jetzt nicht extre wieder nen neues thema aufmachen, und da du anscheinend eh schon so weit bist,...ahste nicht Lust nen Workshop zu machen?
Für den einbau von Zv´s in Corsa -A?!

fänd ich genial, können uns ja zusammensetzten, wenn du lsut hast, hab den umbau nämlich auch noch vormir*g* hab mir auch eine zv geholt
A Corsa, 1.4i 44kw/60ps

Antworten

Zurück zu „Elektronik (Corsa A)“