Zentralverieglung einbauen
-
- ADAC-Holer
Zentralverieglung einbauen
Hy habe mir jetzt ein set für ne Zentralverieglung bestellt bloß ahe dabei ein problem endeckt wie bekomme ich am besten die Kabel in die Türen??weil bisher liegen leider noch keine Kabel in den Türen.
Hat da einer ne einfache art und weise wie ich da shinbekomme ohne das die kael gleich durchgescheuert sidn wenn ich de tür 2mal aufmache.
WÜrde mcih um schnelle antwort freuen
Hat da einer ne einfache art und weise wie ich da shinbekomme ohne das die kael gleich durchgescheuert sidn wenn ich de tür 2mal aufmache.
WÜrde mcih um schnelle antwort freuen
hört sich nun blöde an aber meine Kabel liegen genau so wie die von den Boxen, also aus der Tür durch die Öfnung wo auch das Scharnier ist heraus unterhalb des Scharniers hintern Splint und dann zieht man ein wenig vom kantenschutz des bleches hoch (ihr werdet sehen was ich meine) da das kabel hinterlegen und den Kantenschutz wieder drauf, so ist das Kabel zwar direkt auf die Blechkante gepresst, aber durch den strammen sitz des kantenschutzes kann sich da nix bewegen ergo kann auch nix scheuern, meine kabel liegen so seit cirka 3 jahren
-
- ADAC-Holer
danke für die schnelle antwort.
das es da originale teile gibt wusste ich nciht aber ist sicher zu aufwändig weil das loch aj doch schon recht groß sein muss für se ne gummihülle.
gut wenn ihr sagt das es bei euch so hält dann hoffe ich es bei mir auch mal.
Achso udn wegen dem zu faul um drum herum zu rennen
ja ich geb zu bin etwas faul außerdme kommt es viel prolliger wenn mann ni immer erst den schlüßel reinstecken muss
ja kabel für lautsprecher wollte ich och glei mitlegen wer weiß vieleicht kommt da noch was tolles mit rein
das es da originale teile gibt wusste ich nciht aber ist sicher zu aufwändig weil das loch aj doch schon recht groß sein muss für se ne gummihülle.
gut wenn ihr sagt das es bei euch so hält dann hoffe ich es bei mir auch mal.
Achso udn wegen dem zu faul um drum herum zu rennen
ja ich geb zu bin etwas faul außerdme kommt es viel prolliger wenn mann ni immer erst den schlüßel reinstecken muss
ja kabel für lautsprecher wollte ich och glei mitlegen wer weiß vieleicht kommt da noch was tolles mit rein
- r.siegel
- Wissensbestie
- Fahrzeug: Corsa A mit Dampf
da braucht man nur die türen ausbauen und löcher reinbohren mit nem stufen fräser. wenn das schon zuviel aufwand ist weiß ich auch nicht. 

mfg Ralf
----------------------------------------------------
DAS RENNEN WIRD AUF DER BREMSE GEWONNEN, ABER SCHNELL FAHRN IS AUCH SCHÖN!
meine gallerie: corsa-a-baujahr-1982-1993--f63/r-siegel ... 15774.html
so hört er sich an : http://www.myvideo.de/watch/1205651/ich ... _1_8_meile
----------------------------------------------------
DAS RENNEN WIRD AUF DER BREMSE GEWONNEN, ABER SCHNELL FAHRN IS AUCH SCHÖN!
meine gallerie: corsa-a-baujahr-1982-1993--f63/r-siegel ... 15774.html
so hört er sich an : http://www.myvideo.de/watch/1205651/ich ... _1_8_meile
-
- ADAC-Holer
- SeppelCorsa
- Früheinfädler
- Fahrzeug: Corsa B
Mahlzeit,
die Teile bekommst du beim FOH in deiner Nähe, hatte das auch mal gekauft. Lag bglaube ich so um die 1,50 Euro pro Tülle maximal. Kaufst dir dann 4 Stück und nen Schrumpfschlauch und dann viel Spaß beim Basteln. Ist zwar ein bissl Zeitaufwand aber darfür siehts hinterher aus wie Original.
MfG SeppelCorsa
die Teile bekommst du beim FOH in deiner Nähe, hatte das auch mal gekauft. Lag bglaube ich so um die 1,50 Euro pro Tülle maximal. Kaufst dir dann 4 Stück und nen Schrumpfschlauch und dann viel Spaß beim Basteln. Ist zwar ein bissl Zeitaufwand aber darfür siehts hinterher aus wie Original.
MfG SeppelCorsa
-
- ADAC-Holer