Dachantenne austauschen

Steuerelektronik, elektr. Ausstattungen, etc. (Corsa B)
Antworten
bierindosen
Radarfallenbremser
Radarfallenbremser
Beiträge: 98
Registriert: 17.12.2012, 18:32
Fahrzeug: Corsa B 1.4i, 1997
Wohnort: Dortmund

Dachantenne austauschen

Beitrag von bierindosen »

Hallo Corsaren,
ich möchte eine Dachantenne austauschen, sehe aber bei ebay verschiedene Ausstattungen bzgl. der Kabel.
Manche haben das rote und das Antennenkabel mit Antennenstecker, andere widerum haben das rote und das Antennenkabel mit Kabelschuhstecker/ bzw. -buchse.
Welchen Typ brauche ich denn für Corsa B ???
Klar, ich könnte den Himmel lösen und nachsehen. Aber gern würde ich die ganze Arbeit in einem Durchgang erledigen.
Danke vorab
Gruss
Tom

Benutzeravatar
CCSS
Gott des Forums!
Gott des Forums!
Beiträge: 6090
Registriert: 17.06.2012, 12:40
Fahrzeug: Corsa D 1.6 Turbo
Wohnort: 51688 Wipperfürth

Re: Dachantenne austauschen

Beitrag von CCSS »

Abend.

Bei mir war ne Buchse dran. Je nachdem was du für eine Antenne verbaust, brauchst du einen Adapter.

Sowas hier ZB:

Passt auf bestimmte Modelle... http://www.ebay.de/itm/ANTENNEN-ADAPTER ... 7675.l2557
Gruss Sebi

Antworten

Zurück zu „Elektronik (Corsa B)“