Fehlerspeicher auslesen

Steuerelektronik, elektr. Ausstattungen, etc. (Corsa B)
Benutzeravatar
Escobar_q
Früheinfädler
Früheinfädler
Beiträge: 172
Registriert: 22.11.2014, 19:05

Re: Fehlerspeicher auslesen

Beitrag von Escobar_q »

Lange Rede kurzer Sinn: Was erwartest du jetzt noch mit deinem Auftreten von diesem Forum?

Es wurden die Möglichkeiten genannt die es gibt, ich hab dir explizit die geschrieben die für dich in Frage kommen du Beratungsresistender. Übers Internet kann man nicht in deinen Kopf hinein gucken hingegen kann man übers Internet aber gut ne große Klappe haben :wink:

Benutzeravatar
Corsa Black Mamba
Gott des Forums!
Gott des Forums!
Beiträge: 3539
Registriert: 11.03.2014, 13:44
Fahrzeug: Corsa B
Wohnort: Künzelsau/ FRH

Re: Fehlerspeicher auslesen

Beitrag von Corsa Black Mamba »

Nur mal zur Info, du kleiner Möchtegern. Ich hab schon an Autos geschraubt, da hast du nicht mal in die Windel geschissen, wahrscheinlich warst noch nicht mal geplant. Also reiss mal hier nicht dein großspuriges Mundwerk so weit auf. Sie doch zu wie du dein Corsa selber in den Griff bekommst. Von mir brauchs keine Hilfe merh erwarten. Auf so unverschämte Leute wie dich pfeife ich.
Bei mir herrscht Airbagfreie Zone
Fuhrpark:
Corsa B EZ:97, X12SZ+ RiP
Corsa B EZ:95, C16SEI
Corsa B EZ:98, X10XE verkauft
Aprilia SR 125
Aktuell: Ford Focus Tunier EZ:2006 1.6 Duratec, 37500 Kilometer

Benutzeravatar
Odenwald-Opel
Schrauber
Schrauber
Beiträge: 253
Registriert: 11.10.2014, 17:37
Fahrzeug: Corsa-C Z12XE 2001

Re: Fehlerspeicher auslesen

Beitrag von Odenwald-Opel »

@hasomato

Hallo <hier könnte ihr Name stehen> !

Erst seit ein paar Tage dabei, dafür aber ganz schön arrogantes und unverschämtes Auftreten :-(
hasomato hat geschrieben:Und Sylus dich hat keiner nach der Meinung gefragt, (...)
Dich aber auch niemand!!

:gun:

Kleine Literaturempfehlung zum Abend:
rund-um-corsaforum-de-f13/die-grundrege ... 40104.html
Zuletzt geändert von Odenwald-Opel am 26.02.2015, 20:41, insgesamt 2-mal geändert.
Inhalt meiner Beiträge ohne Gewähr.

Grüße aus dem Odenwald
Andreas

Mein Fahrzeug: corsa-c-baujahr-2000-2006--f65/odenwald ... 51324.html
Corsa C Bj. 2001
Motor Z12XE 75PS
3-türig
schwarz
Elegance Ausstattung manueller Klimaanlage
6x15 ET49 Corsa C-original-Elegance-Felgen mit 185/55R15
ca. 35mm Supersport Federn, original Dämpfer

Acki
Gott des Forums!
Gott des Forums!
Beiträge: 3211
Registriert: 21.09.2005, 08:43
Wohnort: Berlin

Re: AW: Fehlerspeicher auslesen

Beitrag von Acki »

Nur so als Tipp, Tomato, geh woanders hin, hier hast du verschissen.

Gruß Acki

Benutzeravatar
CCSS
Gott des Forums!
Gott des Forums!
Beiträge: 6089
Registriert: 17.06.2012, 12:40
Fahrzeug: Corsa D 1.6 Turbo
Wohnort: 51688 Wipperfürth

Re: Fehlerspeicher auslesen

Beitrag von CCSS »

Echt der Hammer.

Dabei hab ich im ersten Thread sogar nen Link gepostet. Aber naja, hat sich ja nun erledigt.

Das krasse ist: ich bin seit 3 Jahren nun hier dabei und das ist erst der zweite Thread der eskaliert. Muss schon was heissen!
Gruss Sebi

Benutzeravatar
Corsa Black Mamba
Gott des Forums!
Gott des Forums!
Beiträge: 3539
Registriert: 11.03.2014, 13:44
Fahrzeug: Corsa B
Wohnort: Künzelsau/ FRH

Re: Fehlerspeicher auslesen

Beitrag von Corsa Black Mamba »

hasomato hat geschrieben:Und Sylus dich hat keiner nach der Meinung gefragt, da du sowiso nur blödsinn in meinem Beitrag Postest.
Du solltest dich mal fragen wiso ich 4 Beiträge aufgemacht habe, weil es vier verschieden Themen sind und jedes in eine andere Rubrik gehört. Aber ich schätze das ist dir alles egal.
2Suchanfragen für 1 AGR Ventil und 1 LMM. Nöö sind ja 2 Dinge, die kann man nicht in eine Suchanfrage packen?? Wenn du Nasentropfen und Taschentücher kaufen möchtest, gehst dann auch 2 mal in die Apotheke, weil es ja 2 Artikel sind?
Und wenn du Probleme mit deinem Motor hast weil eventuell AGR-Ventil oder/ und LMM defekt sind, da iost es klar das die MKL angeht. Das kann man dann nicht in einen Beitrag schreiben und fragen wie man sich da helfen kann???
Du bezeichnest alle hier als unwissend und dumm, dabei bist du selbst es , wo mal seine Birne überprüfen lassen sollt.Ich glaub logisches denken und handeln sind für dich chinesische Fremdworte. :pille: :pille:
Bei mir herrscht Airbagfreie Zone
Fuhrpark:
Corsa B EZ:97, X12SZ+ RiP
Corsa B EZ:95, C16SEI
Corsa B EZ:98, X10XE verkauft
Aprilia SR 125
Aktuell: Ford Focus Tunier EZ:2006 1.6 Duratec, 37500 Kilometer

Patrick
Administrator
Administrator
Beiträge: 5736
Registriert: 07.03.2003, 17:07
Wohnort: Land Brandenburg
Kontaktdaten:

Re: Fehlerspeicher auslesen

Beitrag von Patrick »

Mädels und Jungs: Don't feed the trolls! :mrgreen:

Ihr habts ja richtig bemerkt, sowas kommt hier nicht oft vor. Glück für uns alle. Jetzt ist mal einer da, jetzt lasst ihn wieder gehen und gebt solchen Leuten kein Futtter. :saufen:
„Um den Hybridantrieb besser aussehen zu lassen, haben die Japaner nebenher etwas sehr Sinnvolles gemacht. Sie haben sich mit dem Auto an sich beschäftigt, um den Luftwiderstand und die Rollreibung abzusenken. […] So kommt mindestens ein Drittel des Verbrauchsvorteils des Toyota Prius gar nicht von der Hybridtechnik, sondern vom optimierten Fahrzeug.“
Fritz Indra in der ADACmotorwelt 11/2005

hasomato
ADAC-Holer
ADAC-Holer
Beiträge: 10
Registriert: 22.02.2015, 08:38
Fahrzeug: 1,0 12V

Re: Fehlerspeicher auslesen

Beitrag von hasomato »

Hier will niemand einem an die Karre pissen, und auch ich möchte nur Antworten auf meine Fragen, und kein blödes gelabere, wie es einige gemacht haben. Es ist ja auch klasse das es solche Foren gibt, wo man sich austauschen kann. Dagegen ist überahupt nichts einzuwenden. Aber ich hasse Affen die einfach nur blödes Zeug in irgend einen Beitrag schreiben, nur damit man sieht das Sie sich auch melden und dabei sind. Wenn man keine Ahnung hat, dann einfach mal die Fresse halten, ist Sinnvoller. Und der Hr. Black Mamba sollte sich auch mit seinen Äusserungen vor sehen. Ich bezweifle ganz stark das du Älter bist als ich. Also immer schön durch die Hose atmen. Aber nichts für ungut.

Ich möchte jetzt einfach noch was klar stellen.

Zum 1. hae ich einen Beitrag in der Suche geöffnet. ( LMM, AGR) was ist da so falsch dran.
Wozu gibt es diesen Bereich?????

Zum anderen habe ich ezwas ins Elektroforum gepostet, was auch docht hingehört.( Fehlerspeicher) oder nicht???

Dann habe ich noch einen Beitrag im Motorforum gepostet. Da geht es um die Gasannahme, Was ist daran Falsch????

Also Männers Ihr solltet mal überlegen bevor Ihr die Leute blöd anmacht....

Benutzeravatar
Corsa Black Mamba
Gott des Forums!
Gott des Forums!
Beiträge: 3539
Registriert: 11.03.2014, 13:44
Fahrzeug: Corsa B
Wohnort: Künzelsau/ FRH

Re: Fehlerspeicher auslesen

Beitrag von Corsa Black Mamba »

Wenn du älter bist als Jahrgang 1958, darfs gern anzweifeln. Wenn du jünger bist, bleibt meine Aussage bestehen. Und wenn du die Antworten, wo du hier bekommen hast, richtig durchgelesen hättest, dann wäre dir aufgefallen, das ein paar Leute deine Frage beantwortet haben, sogar mit mehreren Möglichkeiten.
Und die Anmerkungen wegen deiner Beiträge, du hättest deine 2 Suchen auch in eines packen können und LMM und AGR zusammen fassen können. Warum muss man dann andere die dich darauf hinweisen gleich beleidigen? Genauso dein Problem mit dem Fehler auslesen und dem unsauberen Motorlauf. Das hätte man auch in einen Beitrag fassen können.
Aber nee, du mußtest ja gleich mal dicke Arme machen.
Bei mir herrscht Airbagfreie Zone
Fuhrpark:
Corsa B EZ:97, X12SZ+ RiP
Corsa B EZ:95, C16SEI
Corsa B EZ:98, X10XE verkauft
Aprilia SR 125
Aktuell: Ford Focus Tunier EZ:2006 1.6 Duratec, 37500 Kilometer

Antworten

Zurück zu „Elektronik (Corsa B)“