Funk ZV mal wieder...

Steuerelektronik, elektr. Ausstattungen, etc. (Corsa B)
Ronald76
Checkheft-Pfleger
Checkheft-Pfleger
Beiträge: 117
Registriert: 12.09.2015, 15:52

Re: Funk ZV mal wieder...

Beitrag von Ronald76 »


Acki
Gott des Forums!
Gott des Forums!
Beiträge: 3211
Registriert: 21.09.2005, 08:43
Wohnort: Berlin

Re: Funk ZV mal wieder...

Beitrag von Acki »

ja, ich denke das könnte auch passen.
lst aber nur 1Sender dabei

Ronald76
Checkheft-Pfleger
Checkheft-Pfleger
Beiträge: 117
Registriert: 12.09.2015, 15:52

Re: Funk ZV mal wieder...

Beitrag von Ronald76 »

Ja aber würde ja eh nur einen schlüssel anpassen.

Anders geht das nicht ja?

Ronald76
Checkheft-Pfleger
Checkheft-Pfleger
Beiträge: 117
Registriert: 12.09.2015, 15:52

Re: Funk ZV mal wieder...

Beitrag von Ronald76 »

Hab noch eins in Berlin gefunden. Von kiekert. Aber bj 98 Vectra b


https://www.dropbox.com/s/5dhtgs9mvfvr2 ... .jpeg?dl=0

Benutzeravatar
der_Crouser
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Beiträge: 538
Registriert: 11.04.2012, 23:24
Fahrzeug: Corsa B / C14NZ
Wohnort: Berlin

Re: Funk ZV mal wieder...

Beitrag von der_Crouser »

Da Du vermutlich keine Alarmanlage hast, musst Du genau darauf achten ein richtiges ZV-Steuergerät zu bekommen.
Die größten Buchstaben darauf die für dich relevant sind, wären da MU ( Handsender seperat als Schlüsselanhänger ) CG & EK ( Handsender im Schlüsselkopf ).
Dann einfach gegen das alte tauschen und wieder dort befestigen. Da Du ja da unten Patz hast, kannst Du es auch einfach dahinter klemmen und z.B. mittels Kabelbinder gut befestigen. Eben so das es nicht mehr raus fallen kann. Den freien Steckpatz einfach mit nem guten Klebeband zu machen und gut is.
Dann gehste zum Händler und lässt dir nen passenden Schlüssel machen und steckst dort den Transponder von deiner Wegfahrsperre rein. Fertig is der ganze Krempel. Kostet aber eben auch ein paar Mark :wink:

Ist kein Hexenwerk, aber 8 linke Krallen sollte man jetzt nicht unbedingt haben :mrgreen:
Zuletzt geändert von der_Crouser am 06.12.2015, 00:30, insgesamt 1-mal geändert.
Mach das beste aus jedem Tag, denn schon morgen könnte die Welt eine andere sein ...

Ronald76
Checkheft-Pfleger
Checkheft-Pfleger
Beiträge: 117
Registriert: 12.09.2015, 15:52

Re: Funk ZV mal wieder...

Beitrag von Ronald76 »

Okay. Hab mich immer von der größe abschrecken lassen. Da meins ja viel kleiner ist und einen anderen Anschluss hat. Und auf den Bildern sah das immer sus, als würde der Dtecker nicht passen.

Antworten

Zurück zu „Elektronik (Corsa B)“