Werde die LiMa von meinem Teileträger (zur Erinnerung: das ist der, bei dem die Kontrollleuchte für "Batteriebetrieb" durchgebrannt war...

) wohl doch einfach mal prophylaktisch ausbauen und testen...
Kumpel hatte dafür mal einen Ständer mit Elektromotor (oder war's 'ne Handkurbel?

), mal seh'n, ob's den noch gibt...
kann man die Batterie einfach so an die LiMa anschließen?
(lang, lang ist's her, dass ich so'n Teil mal in der Hand hatte...

)
brauch' ich noch was (außer 'n Messgerät natürlich

), um die Funktion überprüfen zu können?
bzw. andersrum gefragt: was - außer den Kohlen - könnte eigentlich noch defekt sein?
es gibt Fahrleistungen, die möchte man mit einem 8-schüssigen Salut würdigen...
- Kaliber .50...
- voll in die Breitseite!
bei manchen Verkehrsteilnehmern muss man einfach ein Auge zudrücken...
- damit man besser zielen kann!
