Mkl leuchtet ab und zu in Opel corsa bj 97

Steuerelektronik, elektr. Ausstattungen, etc. (Corsa B)
Antworten
Stephanpa
Besucher
Besucher
Beiträge: 1
Registriert: 31.05.2019, 04:08

Mkl leuchtet ab und zu in Opel corsa bj 97

Beitrag von Stephanpa »

Hallo ich habe einen Opel corsa-b bj 97 seit geraumer Zeit leuchtet die mkl ab einer gewissen Zeit an Fahrstrecke von paar kilommeter.zu Anfang rückte ich etwas an dem Kabel und die Lampe war wieder aus.seit kurzen viel mir auf das der motor stärker an Schmutz zugenommen hatte wie als zuvor war im Motorraum. Die mkl leuchtet immer noch auf wie zuvor auch. Jetzt ging es soweit das die alte Gurke nicht einmal mehr angesprungen ist. Starthilfe 2mal nötig gewesen deswegen. Nach dem ich an dem Kabel wieder gezupft habe leicht sprang der Motor ohne Probleme an. Jetzt habe ich das Problem das das Auto unruhig läuft und nicht wirklich aus der arsc.. kommt beim fahren und gestern Abend beim Anfahren von der Ampel im stehen rückelte das Auto urplötzlich ne Zeit und kam später aus dem arsc..erst einer gewissen fahrtstrecke.
Was soll ich nun machen? Auto in den Schrott oder was kann ich noch aktuell machen?

Acki
Gott des Forums!
Gott des Forums!
Beiträge: 3211
Registriert: 21.09.2005, 08:43
Wohnort: Berlin

Re: Mkl leuchtet ab und zu in Opel corsa bj 97

Beitrag von Acki »

Welcher Motor?
Fehlerspeicher auslesen (lassen).
An welchem Kabel zuppelst du rum?

Gruß Acki

Antworten

Zurück zu „Elektronik (Corsa B)“