Radio tauschen

Steuerelektronik, elektr. Ausstattungen, etc. (Corsa B)
Antworten
Corsa_Oberhausen
Checkheft-Pfleger
Checkheft-Pfleger
Beiträge: 140
Registriert: 05.05.2014, 12:31

Radio tauschen

Beitrag von Corsa_Oberhausen »

Hallo zusammen,

Habe mal eine Frage zu meinem kleinen Corsa.

Aktuell habe ich ein 08/15 USB Radio von AEG drin..tut seinen Dienst hat aber total schlechten Radio Empfang (Stand auch in den Amazon Bewertungen..war aber kein Kriterium für mich).

Ich würde mir gerne was gönnen und mir zu Weihnachten ein Radio einbauen, dass gleichzeitig auch Navi kann :).

Wenn sowas geht bin ich für vorschläge offen :D

Benutzeravatar
Sylus
Corsafan
Corsafan
Beiträge: 849
Registriert: 25.08.2013, 09:53
Fahrzeug: Corsa B 1.0 12V
Wohnort: Mörfelden-walldorf

Re: Radio tauschen

Beitrag von Sylus »

Gehen geht alles , ich habe schon gesehen das manche einen Doppel DIN Radio hatten , müssten aber auf Heizung verzichten. Ansonsten kannst du dir einen Radio kaufen mit ausfahrbaren Display , kosten ca 100 € aufwärts. Mein Tipp , bei ebay gibt es auch Radio mit DVD und Video Ausgang , musst du einfach schauen ob navi mit dazu funktioniert und einen 7" Monitor kostet nicht die Welt und oben am Armaturenbrett wo deine Uhr usw angezeigt wird schön verbauen, hat auch nicht jeder

Antworten

Zurück zu „Elektronik (Corsa B)“