So, ich habe heute die beiden Schläuche und Drosselklappe gereinigt, aus dem dünneren kam ganz schön viel sabber raus
Der dickere und die Drosselklappe ging eigentlich, der LMM sieht auch noch gut aus, hoffe der und das AGR hat nichts mitbekommen.... Jetzt muss ich nur noch das eigentliche Problem in den Griff bekommen, den Kühlmitteltemperaturgeber sollte Morgen bei mir eintreffen, hoffe das unser kleiner dann wieder vernüftig läuft, als auch nach dem starten und kaltem Motor.
Zündspule 1.0 12v
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- Corsaschrauber
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Re: Zündspule 1.0 12v
Das Problem beim LMM ist, dass man ihm nicht unbedingt von außen ansieht, wenn auf dem Heißdraht irgendein festgebrannter Schmodder ist. Wenn du ein Multimeter zur Hand hast, kannst du ihn mal durchmessen, wobei ich allerdings letztens erst die Erfahrung machen durfte, dass das auch kein Allheilmittel ist.
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- ADAC-Holer
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Re: Zündspule 1.0 12v
Werde ich morgen mal durchmessen ;-)
Bin mal gespannt ob der Morgen mit neuem Kühlmitteltemperaturgeber ruhiger läuft und im kalten Zustand besser Gas annimmt?
Bin mal gespannt ob der Morgen mit neuem Kühlmitteltemperaturgeber ruhiger läuft und im kalten Zustand besser Gas annimmt?
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- Corsaschrauber
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Re: Zündspule 1.0 12v
Der LMM sollte übrigens im Ruhezustand, also nur angeschalteter Zündung aber stehendem Motor 1V Signalspannung liefern, bei Motor im Leerlauf so grob 1,5V und bei Maximaldrehzahl 4V. So als Richtwert. Steckerbelegung hab ich nicht mehr auswendig im Kopf, ich meine aber, die Signalleitung war Pin 2. Im Zweifelsfall halt ausprobieren, mit einem Voltmeter kannst du ja keinen Kurzschluss verursachen.
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