Anleitung Corsa C Z18XE TC&ESP abschalten

Steuerelektronik, elektr. Ausstattungen, etc. (Corsa C)
Antworten
Benutzeravatar
4p3x
Früheinfädler
Früheinfädler
Beiträge: 156
Registriert: 28.05.2012, 20:15
Fahrzeug: Corsa C GSI Z18XE

Anleitung Corsa C Z18XE TC&ESP abschalten

Beitrag von 4p3x »

hi, hab am Freitag einen taster verbaut, mit dem ich mein tc abschalten und anschalten kann, wann mir danach ist.
hier mal die anleitung, die ich für euch geschrieben habe.



http://uploaded.net/file/zrv5d3n2

Corsarb+c
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Beiträge: 590
Registriert: 11.03.2008, 11:57
Fahrzeug: Zafira A OPC
Wohnort: 38820 Halberstadt

Re: Anleitung Corsa C Z18XE TC&ESP abschalten

Beitrag von Corsarb+c »

Tach auch! Bin heute auf deine Nachrüstung gestoßen aber ich kann es nicht anschauen nach dem downloaden kannst du die Anleitung so hier mal reinstellen?
Theoretisch Auto fahren kannn jeder aber praktisch nur Wenige!

Schön ist die Corsa B Zeit :mrgreen: !Ein Auto von dem ich nicht weg komme :pille:
Costa B BJ 96 erste Hand in Heliotrop die echte Männer Farbe jetzt umgebaut zum "X16XE" :saufen:

Opel Vectra B CC x18xe BJ 96
Opel Zafira A Opc Bj 2002

Mein Auto rostet nicht,es speckt ab :mrgreen: !

Benutzeravatar
4p3x
Früheinfädler
Früheinfädler
Beiträge: 156
Registriert: 28.05.2012, 20:15
Fahrzeug: Corsa C GSI Z18XE

Re: Anleitung Corsa C Z18XE TC&ESP abschalten

Beitrag von 4p3x »

Schick mir mal ne pn.
Ich guck heut nachmittag mal. Hab die aufem rechner.
Wo kommst denn her?

Gruß

Benutzeravatar
4p3x
Früheinfädler
Früheinfädler
Beiträge: 156
Registriert: 28.05.2012, 20:15
Fahrzeug: Corsa C GSI Z18XE

Re: Anleitung Corsa C Z18XE TC&ESP abschalten

Beitrag von 4p3x »


Corsagsi1
Besucher
Besucher
Beiträge: 1
Registriert: 03.09.2013, 13:08

Re: Anleitung Corsa C Z18XE TC&ESP abschalten

Beitrag von Corsagsi1 »

Hallo

könnte ich die Anleitung nochmal per PN kriegen das funktioniert hier nicht.

MFG

Matze1980
Besucher
Besucher
Beiträge: 1
Registriert: 13.07.2016, 09:20

Re: Anleitung Corsa C Z18XE TC&ESP abschalten

Beitrag von Matze1980 »

Hat mir Jemand die Pinbelegung für den TC Schalter.? Danke schon mal im vorraus.

Corsa C Gsi Z18xe 2003

xVeng3ance
Besucher
Besucher
Beiträge: 1
Registriert: 26.05.2019, 10:55

Re: Anleitung Corsa C Z18XE TC&ESP abschalten

Beitrag von xVeng3ance »

Schönen guten Tag,

Ich weiß, der Thread ist schon ein Paar Jährchen alt, aber ich bin dringend auf der Suche nach dieser Anleitung. Die Upload links funktionieren leider nicht mehr und ich bin mittlerweile am verzweifeln.

Das ESP bremst meinen Wagen kontinuierlich aus beim Berg fahren.
Teilweise bleibe ich sogar stehen und er kommt einfach nicht von der Stelle.

Vor kurzem habe ich jemanden getroffen, der bei seinem C die ESP ohne Abschaltung des ABS (also nicht Sicherung ziehen) abgeschaltet hat.

Jetzt bin ich auf diesen Thread gestoßen und leider funktionieren die links nicht mehr. Ich würde mich freuen, wenn jemand noch die Anleitung hätte und mit mir teilen könnte.

Liebe Grüße,
xVeng3ance

Antworten

Zurück zu „Elektronik (Corsa C)“