Originalradio wieder einbauen

Steuerelektronik, elektr. Ausstattungen, etc. (Corsa C)
Antworten
MattyBakky
Besucher
Besucher
Beiträge: 3
Registriert: 11.06.2018, 20:48

Originalradio wieder einbauen

Beitrag von MattyBakky »

Ja moin allerseits.

Ich habe ja einen 2003er C gekauft wo das originale Radio fehlt. Stattdessen ist ein Rahmen für ein normales Din Radio verbaut. Jetzt habe ich das originale mitbekommen aber die Isostecker passen überhaupt nicht an das CD30MP3.

Gibt es da einen Adapter der fehlt oder gar ein Einbaurahmen wo letztenendes das Radio reingeschoben wird?

Benutzeravatar
CCSS
Gott des Forums!
Gott des Forums!
Beiträge: 6086
Registriert: 17.06.2012, 12:40
Fahrzeug: Corsa D 1.6 Turbo
Wohnort: 51688 Wipperfürth

Re: Originalradio wieder einbauen

Beitrag von CCSS »

Beim Corsa C gibts verschiedene Radiomodelle: eventuell hast du ein Radio für Corsa ab BJ 2004 bekommen: das sollte schon Canbus haben und sieht von den Steckern her anders aus.
Gruss Sebi

Antworten

Zurück zu „Elektronik (Corsa C)“