Tacho-Wackelkontakt Stecker

Steuerelektronik, elektr. Ausstattungen, etc. (Corsa C)
Antworten
djhoamat
ADAC-Holer
ADAC-Holer
Beiträge: 5
Registriert: 25.12.2018, 23:23

Tacho-Wackelkontakt Stecker

Beitrag von djhoamat »

Hallo leute,

Habe einiges schon im Forum gelesen über einen Wackelkontakt im Stecker beim Tacho. Diesen habe ich heute wie so oft beschrieben, befestigt...
Hoffe das nun unter der fahrt nicht mehr die Zeiger ausfallen und wieder kommen.....

Nur ist mir beim demontieren der einen Schraube bei der Lenkradsäule so ein Teil in die Hand geflogen ?!?!?? Wisst ihr für was das gut ist ??
Dateianhänge
1C2959A6-3E74-4724-ACA6-DCB50D210B7C.jpeg

Benutzeravatar
CCSS
Gott des Forums!
Gott des Forums!
Beiträge: 6086
Registriert: 17.06.2012, 12:40
Fahrzeug: Corsa D 1.6 Turbo
Wohnort: 51688 Wipperfürth

Re: Tacho-Wackelkontakt Stecker

Beitrag von CCSS »

Mahlzeit.

Das sieht mir aus wie eine Halteklammer der Tachoverkleidung, also dieser Bogenförmigen Hutze!
1.jpg
Gruss Sebi

djhoamat
ADAC-Holer
ADAC-Holer
Beiträge: 5
Registriert: 25.12.2018, 23:23

Re: Tacho-Wackelkontakt Stecker

Beitrag von djhoamat »

Servus,
Dieses teil habe ich aber unter dem leckstockgehäuse in dieser ritze hinter dem lenkrad rausgezogen.... war auf einmal lose...

Benutzeravatar
CCSS
Gott des Forums!
Gott des Forums!
Beiträge: 6086
Registriert: 17.06.2012, 12:40
Fahrzeug: Corsa D 1.6 Turbo
Wohnort: 51688 Wipperfürth

Re: Tacho-Wackelkontakt Stecker

Beitrag von CCSS »

Das kann schon sein, die kommt aber trotzdem irgendwoher wo 2 Teile zusammen geklammert werden.
Gruss Sebi

Antworten

Zurück zu „Elektronik (Corsa C)“