Innenbeleuchtung nachrüsten

Steuerelektronik, elektr. Ausstattungen, etc. (Corsa D)
Antworten
Paper-Jack
ADAC-Holer
ADAC-Holer
Beiträge: 6
Registriert: 07.08.2012, 19:47

Innenbeleuchtung nachrüsten

Beitrag von Paper-Jack »

hey ihr people ;DD

ich mach's kurz:
hat schon mal wer von euch die innenraumbeleuchtung vorne nachgerüstet / kaltlichtkathoden an die decke montiert / LED-soffitte eingebaut?

wenn ja, hättet ihr vielleicht ein paar fotos bei tag und nacht für mich und eine kurze erklärung, wie ihr die kaltlichtkathoden (oder LED-bänder) montiert habt und verdrahtet habt?

ich habe nämlich vor, blaue fußraumbeleuchtung, blaue innenraumbeleuchtung und weiße innenraumbeleuchtung zu bauen.
das ganze soll wie folgt funktionieren:
- tür auf: deckenschalter auf TÜR -> nur die blauen gehen an
- deckenschalter auf EIN -> nur weißen gehen an (falls ich wirklich mal was lesen will)

wär toll, wenn ihr echt ein paar fotos hättet (:

vielen dank, Paper!

Antworten

Zurück zu „Elektronik (Corsa D)“